Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Ja Venuto würde ich auch begrüßen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Kein Foul an Cuevas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Ellbogen von rep genau mit wucht gegen den kopf von Cuevas, - kein foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Bekomme nur ich immer die Austria-WhatsApp Nachrichten ca 15 später ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Kein Foul an Cuevas Wird vollgas weggecheckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wird vollgas weggecheckt Sauberer Check, seh keinen Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 bitte wer wünscht sich venuto???? aber ewandro gerne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Die Laufbereitschaft und Raumaufteilung ist eine Frechheit; 1-2 die zufällig in der Offensive dem Ball haben stehen im Regen, Konter können nicht gespielt werden weil niemand nachrückt,... das gemeinsam mit der katastrophalen Passgenauigkeit... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Pfosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 OIDAAAAAAAAAAA, ICH PAAAAAAAAAACKS NICHT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Captain DohDoh schrieb Gerade eben: Bekomme nur ich immer die Austria-WhatsApp Nachrichten ca 15 später ... Bei mir gleich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Scheisssssseeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Oida jetzt treffen wir den pfosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute: Bekomme nur ich immer die Austria-WhatsApp Nachrichten ca 15 später ... Nein is bei mir seit jeher so. Du meinst aber die app mitteilungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 fucking stange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts