AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) Nach dem ersten Sieg gegen die Admira, gilt es nächste Woche gegen die Austria nachzulegen. bearbeitet 6. Oktober 2018 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Schauen ma mal, wie sich die Austria heute gegen Hartberg präsentiert. Für uns gilt auf jeden Fall denn Schwung von Gestern mitzunehmen! Würde an der Startaufstellung trotzdem das ein oder andere ändern. Dobras für Fischer. Weiß man schon etwas bezüglich der Verletzung von Luckeneder? Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass Zwischenbrugger (oder Netzer?) für ihn in die IV gestellt wird. So viele auch den Start von Nutz und Piesi kritisiert haben - umso glücklicher das Händchen von Grabherr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Weiss eigentlich wer ob Sky Go auch aus dem Ausland funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Pengsti schrieb vor 4 Minuten: Weiss eigentlich wer ob Sky Go auch aus dem Ausland funktioniert? Ja, sollte eigentlich in ganz Europa funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Weiss eigentlich wer ob Sky Go auch aus dem Ausland funktioniert?Also bei mir gings im Sommer problemlos zumindest in Italien und Spanien.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Pengsti schrieb vor einer Stunde: Weiss eigentlich wer ob Sky Go auch aus dem Ausland funktioniert? Funktioniert überall, nur in der Schweiz glaub nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Thx, dann sollte Holland auch kein Thema sein Werde übrigens wieder auf unseren Gegner einen Wettschein spielen, zuletzt lag ich damit ja 2 von 3 mal falsch, vielleicht klappts ja ein drittes mal das ich verliere, wäre hübsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Pengsti schrieb vor 22 Minuten: Thx, dann sollte Holland auch kein Thema sein Werde übrigens wieder auf unseren Gegner einen Wettschein spielen, zuletzt lag ich damit ja 2 von 3 mal falsch, vielleicht klappts ja ein drittes mal das ich verliere, wäre hübsch Holland geht, ist kein Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Pengsti schrieb vor 8 Stunden: Weiss eigentlich wer ob Sky Go auch aus dem Ausland funktioniert? Geht in der ganzen EU seit ein paar Monaten problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Pengsti schrieb vor 21 Stunden: Weiss eigentlich wer ob Sky Go auch aus dem Ausland funktioniert? Ich hab damit keine Probleme in Dänemark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clarkson Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 SCR1929 schrieb am 30. September 2018 um 14:02 : Funktioniert überall, nur in der Schweiz glaub nicht Schade - wohne in der Schweiz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) Die Old Violets sind auf Grund ihrer „Last Minute“ Siege wieder ziemlich Euphorisch unterwegs Ich tipp mal ein gepflegtes 3:1 für uns. bearbeitet 4. Oktober 2018 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 strandjunge schrieb vor 22 Minuten: Die Old Violets sind sich auf Grund ihrer „Last Minute“ Siege wieder ziemlich Euphorisch unterwegs Ich tipp mal ein gepflegtes 3:1 für uns. Was war denn? Ich habe nichts mitbekommen. Auch in deren Channel sind sie aktuell recht gesittet und diskutieren nur über die Qualität der eigenen Innenverteidiger. Das ein Wiener Verein wenn er beim Tabellenletzten antritt mit einem Sieg spekuliert kann man wohl als Normal erachten. Hoffe dieses Aussenseiterrolle passt uns gut und wir können das Ergebnis vom letzten Samstag bestätigen. Ich würde mich auch freuen wenn ich mich tatsächlich in Nutz und Piesinger getäuscht hätte und deren Blockade nun endgültig bricht. Allein der Glaube fehlt mir. Zur Sicherheit wette ich wieder, wie letzte Woche, bei jeder Gelegenheit gegen Altach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Austria mit einer großen Ausfallliste. Erinnert mich an unser Frühjahr https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-muss-einige-wochen-auf-michael-madl-verzichten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 strandjunge schrieb am 10/4/2018 um 09:39 : Die Old Violets sind auf Grund ihrer „Last Minute“ Siege wieder ziemlich Euphorisch unterwegs Ich tipp mal ein gepflegtes 3:1 für uns. welches Spiel außer Hartberg haben wir denn noch last minute gewonnen, weil du von Siegen sprichst? Wie sieht es mit Ausfällen bei euch aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts