SCR Altach - FK Austria Wien 2:0


AltachFan1929
 Share

Recommended Posts

Teamspieler

Schauen ma mal, wie sich die Austria heute gegen Hartberg präsentiert. Für uns gilt auf jeden Fall denn Schwung von Gestern mitzunehmen! Würde an der Startaufstellung trotzdem das ein oder andere ändern. Dobras für Fischer. Weiß man schon etwas bezüglich der Verletzung von Luckeneder? Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass Zwischenbrugger (oder Netzer?) für ihn in die IV gestellt wird. 

So viele auch den Start von Nutz und Piesi kritisiert haben - umso glücklicher das Händchen von Grabherr. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Thx, dann sollte Holland auch kein Thema sein :)

Werde übrigens wieder auf unseren Gegner einen Wettschein spielen, zuletzt lag ich damit ja 2 von 3 mal falsch, vielleicht klappts ja ein drittes mal das ich verliere, wäre hübsch :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Tausenderklub
Pengsti schrieb vor 22 Minuten:

Thx, dann sollte Holland auch kein Thema sein :)

Werde übrigens wieder auf unseren Gegner einen Wettschein spielen, zuletzt lag ich damit ja 2 von 3 mal falsch, vielleicht klappts ja ein drittes mal das ich verliere, wäre hübsch :augenbrauen:

Holland geht, ist kein Problem ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
strandjunge schrieb vor 22 Minuten:

Die Old Violets sind sich auf Grund ihrer „Last Minute“ Siege wieder ziemlich Euphorisch unterwegs:facepalm:

Ich tipp mal ein gepflegtes 3:1 für uns.:clap:

Was war denn? Ich habe nichts mitbekommen. Auch in deren Channel sind sie aktuell recht gesittet und diskutieren nur über die Qualität der eigenen Innenverteidiger. Das ein Wiener Verein wenn er beim Tabellenletzten antritt mit einem Sieg spekuliert kann man wohl als Normal erachten. Hoffe dieses Aussenseiterrolle passt uns gut und wir können das Ergebnis vom letzten Samstag bestätigen. Ich würde mich auch freuen wenn ich mich tatsächlich in Nutz und Piesinger getäuscht hätte und deren Blockade nun endgültig bricht. Allein der Glaube fehlt mir. Zur Sicherheit wette ich wieder, wie letzte Woche, bei jeder Gelegenheit gegen Altach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate
strandjunge schrieb am 10/4/2018 um 09:39 :

Die Old Violets sind auf Grund ihrer „Last Minute“ Siege wieder ziemlich Euphorisch unterwegs:facepalm:

Ich tipp mal ein gepflegtes 3:1 für uns.:clap:

welches Spiel außer Hartberg haben wir denn noch last minute gewonnen, weil du von Siegen sprichst?

Wie sieht es mit Ausfällen bei euch aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.