IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) Beim 1:1 hatten wir riesen Glück, dass es nicht gegeben wurde. Das hätte uns durchaus wieder das Genick brechen können. Wieso allerdings der Elfer bei Laola als strittig bezeichnet wird, verstehe ich nicht. Das war doch ein ganz klares Foul vom Neustädter Torwart. Völlig ohne Not und patschert, aber trotzdem glasklar in meinen Augen. bearbeitet 30. September 2018 von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2018 Sehr gut. Ergebnis top! Wann war der letzte Auswärtssieg in der Höhe? Paradoxerweise zweifle ich irgendwie immer mehr an TW. Aber wird schon gut gehen. Enorm wichtig der Sieg in jedem Fall, so wie jedes Spiel jetzt, solange Wattens und BW Linz Punkten. Apropos: BW Linz darf nicht Hartberg werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. September 2018 Sam Bellamy schrieb vor 39 Minuten: Sehr gut. Ergebnis top! Wann war der letzte Auswärtssieg in der Höhe? Paradoxerweise zweifle ich irgendwie immer mehr an TW. Aber wird schon gut gehen. Enorm wichtig der Sieg in jedem Fall, so wie jedes Spiel jetzt, solange Wattens und BW Linz Punkten. Apropos: BW Linz darf nicht Hartberg werden! Neustadt hat auch letztes Jahr nach den paar Runden schon geglaubt sie sind fix oben. Der Einbruch von BW kommt auch noch, da bin ich überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. September 2018 I wia ganz nostalgisch bei der aktuellen 2liga.at Startseite. Schon blöd, dass Arne zweisilbig ist. Gesangstechnisch zumindest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. September 2018 Sam Bellamy schrieb vor 41 Minuten: Sehr gut. Ergebnis top! Wann war der letzte Auswärtssieg in der Höhe? Paradoxerweise zweifle ich irgendwie immer mehr an TW. Aber wird schon gut gehen. Beim 3-0 in Wiener Neustadt in der 10. Runde der Vorsaison. Und wenig später beim 4-1 beim FAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2018 boandlkramer schrieb vor 33 Minuten: Neustadt hat auch letztes Jahr nach den paar Runden schon geglaubt sie sind fix oben. Der Einbruch von BW kommt auch noch, da bin ich überzeugt Das glaub ich auch, allerdings haben das letzte Saison bei Hartberg auch alle gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 30. September 2018 boandlkramer schrieb vor 51 Minuten: Neustadt hat auch letztes Jahr nach den paar Runden schon geglaubt sie sind fix oben. Der Einbruch von BW kommt auch noch, da bin ich überzeugt mit dem unterschied das bei uns niemand glaubt das wir "fix oben" sind. was für ein blödsinn. ihr solltet euch mehr um euch selbst und um wattens gedanken machen, als unseren einbruch zu prognostizieren. wir sind nämlich nicht der gegner wenn es um den aufstieg geht. der seit in erster linie ihr selbst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. September 2018 M.R. LP`99 schrieb Gerade eben: mit dem unterschied das bei uns niemand glaubt das wir "fix oben" sind. was für ein blödsinn. ihr solltet euch mehr um euch selbst und um wattens gedanken machen, als unseren einbruch zu prognostizieren. wir sind nämlich nicht der gegner wenn es um den aufstieg geht. der seit in erster linie ihr selbst. hehe, das ist richtig und die gleiche unart, wenn nicht-rieder glauben zu wissen, was wir uns erwarten (egal, ob verein oder fans). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 30. September 2018 schön, dass uns die einwechslung von kienast auch einmal einen sieg beschert. das war auch nicht immer so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) M.R. LP`99 schrieb vor einer Stunde: mit dem unterschied das bei uns niemand glaubt das wir "fix oben" sind. was für ein blödsinn. ihr solltet euch mehr um euch selbst und um wattens gedanken machen, als unseren einbruch zu prognostizieren. wir sind nämlich nicht der gegner wenn es um den aufstieg geht. der seit in erster linie ihr selbst. Glaub mir, ich mach mir um euren Verein genau überhaupt keine Gedanken weil er mir so richtig wurscht ist (auch wenn er mir noch ein bisserl sympathischer ist als euer ehemaliger Fusionspartner) Ich sag nicht mehr als dass ihr einbrechen werdet, so wie es fast immer ist wenn eine Mannschaft von der man es eigentlich nicht erwartet, am Anfang der Saison recht stark ist, kein Grund da in UNSEREM Channel aggressiv zu werden, schon gar nicht als Moderator. Und wenn du mal ein bisschen deinen eigenen Channel betrachtest, ich hab jetzt nur mal die Kommentare vorm Lieferingspiel genommen, dann sind da wohl jetzt schon welche dabei die euch fix oben sehen. Und das nach einer Saison, nach der ihr sportlich gar nicht mehr in der Liga wärt Nichtsdestotrotz, wenn ihr aufsteigen würdet, bin ich der letzte ders euch nicht gönnt. Ich fürcht halt das ihr dann wieder mal ein Verein wärt bei dem alles zu schnell geht. Aber das ist eigentlich alles völlig ot wieder mal bearbeitet 30. September 2018 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 1. Oktober 2018 Glaub mir, ich mach mir um euren Verein genau überhaupt keine Gedanken weil er mir so richtig wurscht ist (auch wenn er mir noch ein bisserl sympathischer ist als euer ehemaliger Fusionspartner) Ich sag nicht mehr als dass ihr einbrechen werdet, so wie es fast immer ist wenn eine Mannschaft von der man es eigentlich nicht erwartet, am Anfang der Saison recht stark ist, kein Grund da in UNSEREM Channel aggressiv zu werden, schon gar nicht als Moderator. Und wenn du mal ein bisschen deinen eigenen Channel betrachtest, ich hab jetzt nur mal die Kommentare vorm Lieferingspiel genommen, dann sind da wohl jetzt schon welche dabei die euch fix oben sehen. Und das nach einer Saison, nach der ihr sportlich gar nicht mehr in der Liga wärt Nichtsdestotrotz, wenn ihr aufsteigen würdet, bin ich der letzte ders euch nicht gönnt. Ich fürcht halt das ihr dann wieder mal ein Verein wärt bei dem alles zu schnell geht. Aber das ist eigentlich alles völlig ot wieder malBitte was ist denn an meinem posting aggressiv?Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Eisterer Amateur Geschrieben 1. Oktober 2018 Einfach nicht ernst nehmen. Da hast du schon vollkommen recht, dass Ried sich selbst im Weg steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Oktober 2018 supporter_nord schrieb vor 15 Stunden: schön, dass uns die einwechslung von kienast auch einmal einen sieg beschert. das war auch nicht immer so. von kienast hätte ich generell mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. Oktober 2018 Wolfgang Eisterer schrieb vor 2 Stunden: Einfach nicht ernst nehmen. Da hast du schon vollkommen recht, dass Ried sich selbst im Weg steht. Genau, einfach nicht ernst nehmen. So wie es jeder hier mit dem Wolfgang macht M.R. LP`99 schrieb vor 4 Stunden: Bitte was ist denn an meinem posting aggressiv? Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Lies es dir noch mal durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. Oktober 2018 drittes spiel ohne gegentor in dieser saison (drittes mal 3:0) ... das ist grundsätzlich mal positiv. aber insgesamt halt schon wieder ein riesenproblem bei uns, dass am ende die null viel zu selten stehen bleibt. und auch in diesem spiel hätten wir ja eigentlich regulär schon wieder eins bekommen, wenn ich das richtig lese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts