raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. September 2018 boandlkramer schrieb Gerade eben: Naja Neustadt war richtig schlecht, und unsere zweite Halbzeit war richtig gut. Ich find das passt schon so, auch von der Höhe her ist halt viel der dynamik geschuldet, wir schießen das tor und das gegentor zählt nicht, aber so ist fußball. die schlechtere mannschaft gewinnt heute sicher nicht, ob eine gute mannschaft gewinnt, wollen wir lieber nicht diskutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. September 2018 Stehplatz schrieb Gerade eben: Hand aufs Herz, vor 45 Minuten war das nicht so zu erwarten Nein, das natürlich auf keinen Fall raumplaner schrieb Gerade eben: ist halt viel der dynamik geschuldet, wir schießen das tor und das gegentor zählt nicht, aber so ist fußball. die schlechtere mannschaft gewinnt heute sicher nicht, ob eine gute mannschaft gewinnt, wollen wir lieber nicht diskutieren. Dem ist nichts hinzuzufügen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. September 2018 Interessante Parallele zum letzten Jahr: In Runde 10 ein 3:0 Sieg in Neustadt, heuer in der 9. Den Herbstmeistertitel aus dem letzten Jahr würde ich nehmen, den Rest bitte nicht mehr wiederholen. Kann mich aber erinnern dass dieser Sieg eine Intitialzündung war für einige sehr gute Leistungen in Folge, das bitte aber schon wiederholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2018 Wichtiger sieg, nach hz1 hab ich damit nicht gerechnet. Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. September 2018 Großes Lob wieder an die beiden Kommentatoren von Laola1. Immer wieder interessante OT Einwürfe Macht Spaß, da kann sich der ORF verstecken.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 30. September 2018 Nach dieser 1. Halbzeit für mich echt überraschend obwohl ganz ehrlich viel schlechter als WN gehts nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. September 2018 Mit Ausnahme des FAC haben wir also alle Profitruppen besiegt. Mit Ausnahme von Horn haben wir gegen alle Aufsteiger nicht gewonnen. wtf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2018 Ionikos07 schrieb vor 2 Minuten: Großes Lob wieder an die beiden Kommentatoren von Laola1. Immer wieder interessante OT Einwürfe Macht Spaß, da kann sich der ORF verstecken.. Mit OT meinst du in dem Fall vermutlich ON Topic, oder? Wobei das kanns eigentlich auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. September 2018 themanwho schrieb vor 1 Minute: Mit Ausnahme des FAC haben wir also alle Profitruppen besiegt. das ist der FAC eh nur bedingt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. September 2018 IIngobert schrieb Gerade eben: Mit OT meinst du in dem Fall vermutlich ON Topic, oder? Wobei das kanns eigentlich auch nicht sein. OT steht gewöhnlich für Off Topic und bei dem Kommentator gings zu 90% ned um Fußball. raumplaner schrieb Gerade eben: das ist der FAC eh nur bedingt, oder? Hätt auch bestehende Gegner sagen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2018 themanwho schrieb vor 1 Minute: OT steht gewöhnlich für Off Topic und bei dem Kommentator gings zu 90% ned um Fußball. Um Fußball schon, nur halt nicht um WRN - SVR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. September 2018 Ionikos07 schrieb vor 13 Minuten: Großes Lob wieder an die beiden Kommentatoren von Laola1. Immer wieder interessante OT Einwürfe Macht Spaß, da kann sich der ORF verstecken.. Da muss man aber den Orf schon sehr hassen wenn man das gut findet was dieser „Kommentator“ und sein „Experte“da von sich gegeben haben. Da kann ich beim Träger (oder irgend ein x-beliebiges Wirtshaus im Rieder Bezirk) auch den Fernseher aufdrehn am Sonntag vormittag und ein Mikro hinstellen, mehr Blödsinn und Sachen die echt niemand interessieren werden die Stammtischleute nach der vierten Halbe auch nicht von sich geben. Aber ist halt wohl die aktuelle Stimmungslage im Land, alles was der Orf macht ist soundso schlecht. Ich für meinen Teil mag aber Wiederholungen und Analysen ganz gern. Und ich mag auch Experten die sich nicht durch ein extrem unwitziges, naja nennen wirs mal Comedyportal, qualifizieren, sondern durch Fachwissen. Klar, da gibts beim Orf auch nicht viele, aber die reden dann wenigstens nicht über Schaumrollen, Niko Kovac, Gogo Djuricin oder Christiano Ronaldo, und dass sie den nicht oder schon mögen, sondern wenigstens ab und zu übers Spiel Es ist aber eigentlich auch völlig egal, und schön dass man sich mal nicht übers Ergebnis aufregen muss, sondern über irgendwelche Belanglosigkeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 30. September 2018 themanwho schrieb vor 14 Minuten: OT steht gewöhnlich für Off Topic und bei dem Kommentator gings zu 90% ned um Fußball. Hätt auch bestehende Gegner sagen können. die kommentatoren haben sich halt dem spiel/niveau der 1. hz angepasst. ich fand das duo ganz amüsant, eine solche konstellation ist mir auf jeden fall lieber als die sonst üblichen stinklangweiligen orf sport+ berichterstattungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) Fand die Kommentatoren ganz unterhaltsam, das Spiel war es ja jedenfalls nicht in der 1. HZ. Wahnsinn, was ein paar gelungene Aktionen bewirken. Wobei das Tor von Wr. Neustadt für mich klar zu geben gewesen wäre. Dann hätte es wahrscheinlich schon wieder ganz anders ausgeschaut. Trotzdem muss man sagen, dass wir schon Qualität hätten, nur leider sieht man das viel zu selten. bearbeitet 30. September 2018 von thodan96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. September 2018 cupsieg, auswärtssieg - jetzt sollte man ja doch genug selbstvertrauen haben um gegen innsbruck II auch zu gewinnen und sich wieder richtung spitze zu orientieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts