GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2021 Auf mein nächstes Trikot kommt der Grgic drauf. Soviel ist fix. Super Spieler. Super Typ. Super Interview heute nach dem Spiel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2021 https://www.transfermarkt.at/david-gugganig/profil/spieler/223960 Ein Spieler dessen Vertrag ausläuft, wäre doch interessant!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2021 Naja, ist Linksfuß .. da sind wir mit Andrade, Filipovic und eventuell Schnegg gut aufgestellt. Wichtiger wäre ein RIV/RV - Hybrid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2021 Jan Bollers Vertrag wird nicht verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 7. Mai 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 11 Minuten: Jan Bollers Vertrag wird nicht verlängert. War er zu schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Mai 2021 versteh ich nicht ganz, hat mich zum Großteil immer überzeugt und auf der Rechten Defensiv Seite sind wir jetzt auch nicht wirklich überbesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2021 Er ist aber eher als Innenverteidiger zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Mai 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Er ist aber eher als Innenverteidiger zu sehen. Finde ich nicht, hat zumeist RV gespielt. Karamoko wird ganz schön ran genommen https://www.instagram.com/p/COkc8vNHw7c/?igshid=135rlv38nxceh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Mai 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: Finde ich nicht, hat zumeist RV gespielt. Karamoko wird ganz schön ran genommen https://www.instagram.com/p/COkc8vNHw7c/?igshid=135rlv38nxceh Mein Blick war gefesselt an den Schuhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2021 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Karamoko wird ganz schön ran genommen https://www.instagram.com/p/COkc8vNHw7c/?igshid=135rlv38nxceh Bei den Instagram Fotos dort wimmelt es nur so von LASK Spielern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2021 Eldoret schrieb vor 23 Minuten: Bei den Instagram Fotos dort wimmelt es nur so von LASK Spielern ja das ist der wunderheiler im salzkammergut oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Mai 2021 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Bei den Instagram Fotos dort wimmelt es nur so von LASK Spielern Hoffentlich. Man zahlt auch genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2021 laskler89 schrieb vor einer Stunde: ja das ist der wunderheiler im salzkammergut oder? Ja....der Leberbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2021 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Ja....der Leberbauer Hab Leblhuber gelesen..passt auch besser zu dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2021 Hoch erfreulich das Raguz wieder teile des Teamtrainings absolvieren kann. Somit sollte einen Restart zu beginn der neuen Saison nichts mehr im weg stehen Die Mannschaft lechzt nach einen Stürmer der Bälle in der zentrale verarbeiten kann. Mit Raguz an vorderster Front gewinnt das Team gleich einiges an Qualität. Nächste Spielzeit 20+ tore und dann ein verdientes und für den LASK lukratives Auslandsabenteuer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts