KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2020 Wäre halt interessant ob Karamoko länger außer Gefecht ist oder nicht! Ist er nicht eh schon später in das Training eingestiegen, weil er noch nicht ganz fit war? Gegen den KSC hat er ja noch gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2020 Leider schon etwas zu alt für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. August 2020 Thomas Mayer wäre frei, vielleicht ja als Greenkeeper? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. August 2020 commando ultras 1 schrieb vor 4 Stunden: https://www.transfermarkt.at/omar-marmoush/profil/spieler/445939 Oliver Glasner lässt Werner abblitzen braucht den Stürmer selber. So ein Orschloch...soll er uns wenigstens den Joao wieder zurückschicken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2020 Eldoret schrieb vor 29 Minuten: So ein Orschloch...soll er uns wenigstens den Joao wieder zurückschicken Da hätte ich nichts dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2020 Sabitzer scheint für thalhammer auf alle Fälle keine ernstzunehmende Alternative zu sein.Spricht er von aktuell 4 Stürmern (der Verletzte goiginger nicht eingerechnet)Denke es wird auf alle Fälle noch eine neue Offensivkraft gesucht .mit goiginger rechne ich erst fix am Anfang des Jahres 2021. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 29. August 2020 lasso schrieb Gerade eben: Sabitzer scheint für thalhammer auf alle Fälle keine ernstzunehmende Alternative zu sein.Spricht er von aktuell 4 Stürmern (der Verletzte goiginger nicht eingerechnet)Denke es wird auf alle Fälle noch eine neue Offensivkraft gesucht .mit goiginger rechne ich erst fix am Anfang des Jahres 2021. Das kann man nur hoffen. Puncto Offensivkraft. Ich glaub bei Werner klingeln schon ziemlich laut die Glocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 29. August 2020 lasso schrieb vor 26 Minuten: Sabitzer scheint für thalhammer auf alle Fälle keine ernstzunehmende Alternative zu sein.Spricht er von aktuell 4 Stürmern (der Verletzte goiginger nicht eingerechnet) Der verletzte Karamoko schon eingerechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. August 2020 lasso schrieb vor 40 Minuten: Sabitzer scheint für thalhammer auf alle Fälle keine ernstzunehmende Alternative zu sein.Spricht er von aktuell 4 Stürmern (der Verletzte goiginger nicht eingerechnet)Denke es wird auf alle Fälle noch eine neue Offensivkraft gesucht .mit goiginger rechne ich erst fix am Anfang des Jahres 2021. Wer sind denn deiner Meinung nach die 4 Stürmer, wenn Sabitzer keiner davon sein soll? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 29. August 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Wer sind denn deiner Meinung nach die 4 Stürmer, wenn Sabitzer keiner davon sein soll? Gruber Raguz Monsberger Balic ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. August 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten: Gruber Raguz Monsberger Balic ? Ich denke wiederum, er meint Raguz, Karamoko, Sabitzer und Monsberger. Die anderen sind alle Flügelspieler. Wenn Balic und Gruber Stürmer sind, ok, dann habe ich einen anderen Blick darauf, mag schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 29. August 2020 Wie kommt ihr auf Monsberger? Abgesehen davon, dass der mir auch bei den Juniors noch nicht aufgefallen wäre: Der war noch nie bei einem Spiel dabei, auch bei keinem Testspiel heuer. Trainert wsl nicht mal "oben" mit. Bei den Testspielen waren bislang Raguz, Balic, Karamoko, Sabitzer und Drame dabei. Wobei Drame als einziger nie gespielt hat, fällt also mal raus. Dafür kommt Gruber dazu. Fällt leider naheliegend Sabitzer noch weg, bleiben somit Raguz, Balic, Karamoko, Gruber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2020 LASK08 schrieb vor 49 Minuten: Wer sind denn deiner Meinung nach die 4 Stürmer, wenn Sabitzer keiner davon sein soll? Ich denke er meint mit Stürmer sein gesamtes Offensivpersonal.Balic ,raguz karamoko und Gruber.Dazu dann der Verletzte goiginger . Thalhammer scheint 6 gestandene Profis für 3 Offensivpositionen zu wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 29. August 2020 columbomaho schrieb vor 3 Minuten: Fällt leider naheliegend Sabitzer noch weg, bleiben somit Raguz, Balic, Karamoko, Gruber. Er sagt zwei Sätze davor, dass Karamoko aktuell verletzt ist. Es bleiben Raguz, Balic, Sabitzer, Gruber. So schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2020 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: Er sagt zwei Sätze davor, dass Karamoko aktuell verletzt ist. Es bleiben Raguz, Balic, Sabitzer, Gruber. So schwer... So einfach ist es auch nicht. Sabitzer ist aktuell auch nicht spielfähig .Somit in dieser Liste auch nicht anzuführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts