cw95 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2020 Much1 schrieb vor 15 Minuten: ist das etwa so geregelt, dass die schlechteste 1b mannschaft runter muss, wenn eine andere aus der RL aufsteigen würde? glaub eher, dass es ums fernsehgeld, ö topf etc. geht. da kriegt nämlich eine 1b mannschaft kein geld, während ein eigenständiger verein natürlich vom kuchen mitnascht. ja, ist so geregelt. spielt sicher alles mit rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Januar 2020 Der Dreißigjährige Krieg ist ihnen nicht so geläufig. Vorsichtig ausgedrückt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Januar 2020 cw95 schrieb vor 4 Stunden: ja, ist so geregelt. spielt sicher alles mit rein... Definitiv aber die sportliche Sicherheit ist ein gewichtiger Faktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Januar 2020 Strafraumkobra schrieb vor 54 Minuten: Der Dreißigjährige Krieg ist ihnen nicht so geläufig. Vorsichtig ausgedrückt. Aber sehr leiwand, das man mal was "privates" von den Spielern sieht... kommen ja beide sehr sympathisch rüber! Weiter so liebe social media Abteilung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2020 Morgen wird dann gefragt, wie lange der Hundertjährige Krieg gedauert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Januar 2020 Geir84 schrieb vor 41 Minuten: Aber sehr leiwand, das man mal was "privates" von den Spielern sieht... kommen ja beide sehr sympathisch rüber! Weiter so liebe social media Abteilung! Die nächste Abteilung. Bald kommt die Aktienausgabe an der Wiener Börse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 25. Januar 2020 Weiß jemand ob Oh beim Trainingslager dabei ist bzw. ob der wieder fit ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. Januar 2020 Weil hier mal gefragt wurde, Tetteh scheinbar noch bis 2023 Vertrag bei Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2020 casual1908 schrieb vor einer Stunde: Weil hier mal gefragt wurde, Tetteh scheinbar noch bis 2023 Vertrag bei Salzburg. info live aus spanien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar 2020 Wenn Balic so weiter macht ist er sowieso vor tetteh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2020 Sivo schrieb vor 1 Minute: Wenn Balic so weiter macht ist er sowieso vor tetteh. Das war er für mich bereits nach bekannt werden des Transfers. Jetzt haben wir auch bei Friesers Position ein Luxusproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar 2020 Ja vl aber spätestens im Sommer is er weg da tetteh. Der wirkt mir bei den meisten Spielen so lustlos/desinteressiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 25. Januar 2020 columbomaho schrieb vor 8 Stunden: Weiß jemand ob Oh beim Trainingslager dabei ist bzw. ob der wieder fit ist? Oh ist nicht dabei , ist aber Fit , spielte heute bei den Juniors 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Januar 2020 wunderwuzzi schrieb am 24.1.2020 um 17:13 : sollte ich mir mal in copy paste reinhauen :-D einfach der grund das du mit deinem 1b- team wenn du pech hast einfach als 3er in der meisterschaft absteigen kannst.. und dann jegliche aufbauarbeit mit dieser mannschaft zunichte gemacht wird OK, dann ist das eh der gleiche Grund, den ich auch immer wieder als Vorteil von dem Modell Liefering erwähnt habe und weshalb es weiterhin nicht "egal" ist, dass diese "Scheinunabhängigkeit" erlaubt ist, nur weil echte Amateure mitspielen dürfe. Dachte, dass du vielleicht etwas anders auch noch hast. harryASK schrieb am 24.1.2020 um 17:54 : It's all about the money! Das kommt auch noch dazu, ja, stimmt. Dazu noch die Tatsache, dass man als unabhängiger Verein im ÖFB-Cup teilnehmen kann/muss, was zumindest etwas mehr Spielpraxis sein kann. Much1 schrieb am 24.1.2020 um 18:32 : ist das etwa so geregelt, dass die schlechteste 1b mannschaft runter muss, wenn eine andere aus der RL aufsteigen würde? Ich glaube, dass es ein Relegationsduell gibt. Dennoch beschienen, wenn du trotz guter Platzierung evtl. um den Platz in der Liga zittern müsstest. Danke auf jeden Fall für die Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2020 Hat man seit dem Gerücht eigentlich nochmal was von Almoez gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts