LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
lasso schrieb vor 5 Stunden:

 Nur Reiter und plojer wird auf Dauer zu wenig sein  

Gibt ja noch Sabitzer und Goiginger, der auf Dauer sicher wieder eine Alternative sein wird. Glaube mittlerweile, dass wir nur mehr zuschlagen wenn wir am Donnerstag aufsteigen

Dass die Neuzugänge bei zns nicht gleich in der Startelf stehen ist eher die Regel. Keine Ahnung warum hier schon manche Panik schieben. Wenn ich mich richtig erinnere wurde Goiginger (oder war es jemand anderes?) auch schon abgestempelt weil er am Anfang nie in der Startelf stand. Mache mir da, wie schon nach dem schreklichen Saisonstart, überhaupt keine Sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hecht schrieb vor 31 Minuten:

Habe mir nach dem Spiel gedacht das es nicht so schlecht war den Taferner nicht zu verpflichten...

Das war doch mit abstand der beste mann vom wac bis ihm die puste ausgegangen ist in der 2. Hz

Der war doch überall zu finden und hat sich die Bälle geholt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
MaDDog90 schrieb vor 3 Minuten:

Karamoko heute bis jetzt etwas besser als am Samstag aber noch immer nicht das was ich mir vorstelle bzw erhoffe

Drame heute sehr gut dabei bis jetzt

Müller, Sabitzer, Plojer alle nicht im Kader bei den Juniors

Müller könnte der Holland Ersatz sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Karamoko heute erstmals länger als 1 HZ

Was ich auch noch anbringen möchte:

Fredy Valencia, der Junge gefällt sehr sehr gut

der kann was werden

hariASK schrieb vor 2 Minuten:

Hat eigentlich noch wer Benko am Zettel?

Wurde gerade eingewechselt statt Aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.