Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. September 2020 MEISTER1965 schrieb vor 8 Minuten: Geh zuwi! Gestern x-mal gehört Bei mir wars gestern immer: "schneids den gschissanen liendl o!!!!!" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 28. September 2020 Much1 schrieb vor 38 Minuten: Bei mir wars gestern immer: "schneids den gschissanen liendl o!!!!!" Ja, Liendl bekam auch sein Fett ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 28. September 2020 lasso schrieb vor 5 Stunden: Nur Reiter und plojer wird auf Dauer zu wenig sein Gibt ja noch Sabitzer und Goiginger, der auf Dauer sicher wieder eine Alternative sein wird. Glaube mittlerweile, dass wir nur mehr zuschlagen wenn wir am Donnerstag aufsteigen Dass die Neuzugänge bei zns nicht gleich in der Startelf stehen ist eher die Regel. Keine Ahnung warum hier schon manche Panik schieben. Wenn ich mich richtig erinnere wurde Goiginger (oder war es jemand anderes?) auch schon abgestempelt weil er am Anfang nie in der Startelf stand. Mache mir da, wie schon nach dem schreklichen Saisonstart, überhaupt keine Sorgen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. September 2020 Ortlechner wieder on Balic der Bale der Ö Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 28. September 2020 MEISTER1965 schrieb vor einer Stunde: Ja, Liendl bekam auch sein Fett ab Im 5er hatte er ganz klar das Nachsehen gegenüber Taferner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 28. September 2020 Habe mir nach dem Spiel gedacht das es nicht so schlecht war den Taferner nicht zu verpflichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 28. September 2020 Hecht schrieb vor 31 Minuten: Habe mir nach dem Spiel gedacht das es nicht so schlecht war den Taferner nicht zu verpflichten... Das war doch mit abstand der beste mann vom wac bis ihm die puste ausgegangen ist in der 2. Hz Der war doch überall zu finden und hat sich die Bälle geholt ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 28. September 2020 Schlecht war es nicht, bei dem Angebot im Mittelfeld wäre so ein junger Kicker bei uns an der falschen Adresse gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2020 Karamoko heute bis jetzt etwas besser als am Samstag aber noch immer nicht das was ich mir vorstelle bzw erhoffe Drame heute sehr gut dabei bis jetzt Müller, Sabitzer, Plojer alle nicht im Kader bei den Juniors 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. September 2020 MaDDog90 schrieb vor 3 Minuten: Karamoko heute bis jetzt etwas besser als am Samstag aber noch immer nicht das was ich mir vorstelle bzw erhoffe Drame heute sehr gut dabei bis jetzt Müller, Sabitzer, Plojer alle nicht im Kader bei den Juniors Müller könnte der Holland Ersatz sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. September 2020 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: Müller könnte der Holland Ersatz sein? Das wird sicher nicht passieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. September 2020 LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten: Müller könnte der Holland Ersatz sein? Sorry aber überlegst du auch was du schreibst oder bist wirklich so beschränkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. September 2020 Natürlich nicht 1:1 aber auf der Kaderliste der Ersatz. Für Holland könnte Grgic starten. Hätte gedacht das wäre offensichtlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 29. September 2020 Hat eigentlich noch wer Benko am Zettel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2020 Karamoko heute erstmals länger als 1 HZ Was ich auch noch anbringen möchte: Fredy Valencia, der Junge gefällt sehr sehr gut der kann was werden hariASK schrieb vor 2 Minuten: Hat eigentlich noch wer Benko am Zettel? Wurde gerade eingewechselt statt Aigner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts