Artschi1979 Superstar Geschrieben 2. März 2020 Much1 schrieb vor 2 Minuten: ja, eine kaum leistbare option und wenn raguz so weiterspielt, womöglich zur EURO mitfährt und dort auch aufzeigt würde es mich nicht überraschen, wenn beide weg sind im sommer. denke aber, dass man da schon wieder fleißig auf der suche nach möglichen nachfolgern ist. weisst du eine ungefähre summe für die Option auf Klauss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Artschi1979 schrieb vor 20 Minuten: weisst du eine ungefähre summe für die Option auf Klauss? Anscheinend so wie bei Rapid. Irgendwo zwischen 4-8 Millionen. E:Die joelinton Klausel lag sogar bei 12 btw bearbeitet 2. März 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2020 Much1 schrieb vor 7 Minuten: ja, eine kaum leistbare option und wenn raguz so weiterspielt, womöglich zur EURO mitfährt und dort auch aufzeigt würde es mich nicht überraschen, wenn beide weg sind im sommer. denke aber, dass man da schon wieder fleißig auf der suche nach möglichen nachfolgern ist. Verkauft man Raguz, kann man das Geld ja verwenden um die Option auf Klauss zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 2. März 2020 sowuascht schrieb vor 8 Minuten: Verkauft man Raguz, kann man das Geld ja verwenden um die Option auf Klauss zu ziehen. 4-8 ist schon hefitg.....ich kann mir nicht vorstellen das das investiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. März 2020 bei der austria laufen derzeit ein paar vielversprechende talente herum (pichler, wimmer, fitz) und auch monschein würde wohl gut bei uns reinpassen (fußballerisch, charakterlich kann ich es nicht beurteilen). bei guten leistungen im UPO könnten sie sich ja für höhere aufgaben bei uns empfehlen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 2. März 2020 Much1 schrieb vor 2 Minuten: bei der austria laufen derzeit ein paar vielversprechende talente herum (pichler, wimmer, fitz) und auch monschein würde wohl gut bei uns reinpassen (fußballerisch, charakterlich kann ich es nicht beurteilen). bei guten leistungen im UPO könnten sie sich ja für höhere aufgaben bei uns empfehlen Austria Wien, das Sprungbrett zum großen ASK (siehe Michorl) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. März 2020 Much1 schrieb vor 3 Minuten: bei der austria laufen derzeit ein paar vielversprechende talente herum (pichler, wimmer, fitz) und auch monschein würde wohl gut bei uns reinpassen (fußballerisch, charakterlich kann ich es nicht beurteilen). bei guten leistungen im UPO könnten sie sich ja für höhere aufgaben bei uns empfehlen Wenn Monschein zum LASK geht, lege ich hier mein Modamt nieder. Ein unglaublich ungustiöser Typ, wenn man Leuten aus Ebreichsdorf Glauben schenken darf. Danke nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. März 2020 Much1 schrieb vor 4 Minuten: bei der austria laufen derzeit ein paar vielversprechende talente herum (pichler, wimmer, fitz) und auch monschein würde wohl gut bei uns reinpassen (fußballerisch, charakterlich kann ich es nicht beurteilen). bei guten leistungen im UPO könnten sie sich ja für höhere aufgaben bei uns empfehlen Ja bei denen ist sicher Potential da. Wenn die sich gut entwickelt, könnten die auch bei uns ein Thema werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. März 2020 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Wenn Monschein zum LASK geht, lege ich hier mein Modamt nieder. Ein unglaublich ungustiöser Typ, wenn man Leuten aus Ebreichsdorf Glauben schenken darf. Danke nein. so hätte ich ihn auch eingeschätzt, aber nur aus der ferne & ohne hintergrundwissen wollte ich das nicht beurteilen. damit bin ich schon öfter eingefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Ich könnte mir wie Tim Armitage vorstellen, im Sommer Pentz ablösefrei als Schlager-Ersatz zu holen. Jung, Potenzial zur Steigerung, bundesligaerfahren und könnte eben noch 1 Jahr lernen vom besten Keeper in Österreich bearbeitet 2. März 2020 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2020 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Ich könnte mir wie Tim Armitage vorstellen, im Sommer Pentz ablösefrei als Schlager-Ersatz zu holen. Jung, Potenzial zur Steigerung, bundesligaerfahren und könnte eben noch 1 Jahr vom besten Keeper in Österreich Der ist ja mit seinem Dauergrinser genau so unsympathisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Der ist ja mit seinem Dauergrinser genau so unsympathisch. Wenn er nur grinst. Gute Laune kann nie schaden und ablösefrei gehst kein Risiko ein. bearbeitet 2. März 2020 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. März 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 24 Minuten: Der ist ja mit seinem Dauergrinser genau so unsympathisch. aber geh, der hat schon was leiwandes. bewies er vor allem, als er knoflach so ausgelacht hat mal nach dem derby, als der ihn anging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Ich könnte mir wie Tim Armitage vorstellen, im Sommer Pentz ablösefrei als Schlager-Ersatz zu holen. Jung, Potenzial zur Steigerung, bundesligaerfahren und könnte eben noch 1 Jahr lernen vom besten Keeper in Österreich Und falls es fußballerisch nicht klappen sollte, hat der Pöstlingberg ein Zwergal mehr! bearbeitet 2. März 2020 von casual1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. März 2020 casual1908 schrieb vor 11 Minuten: Und falls es fußballerisch nicht klappen sollte, hat der Pöstlingberg ein Zwergal mehr! Weil er einen ganzen cm kleiner als Schlager ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts