cw95 Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2019 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/5987-ligaportal-inside-mad-dog-emanuel-pogatetz-im-wordrap ❤ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Dezember 2019 cw95 schrieb vor 52 Minuten: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/5987-ligaportal-inside-mad-dog-emanuel-pogatetz-im-wordrap ❤ Zitat Diesen Verein möchte ich in Zukunft trainieren… LASK. Ich bin gespannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Dezember 2019 Zitat Der schönste Moment in deiner Karriere war? Am Donnerstag vor einer Woche gegen Sporting Lissabon, wo ich von den Fans verabschiedet wurde. Der LASK ist für mich... Emotion. ❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Dezember 2019 Ich hoff, dass der Pogerl noch ganz viele Kinder zeugt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 19. Dezember 2019 cw95 schrieb am 18.12.2019 um 13:13 : https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/5987-ligaportal-inside-mad-dog-emanuel-pogatetz-im-wordrap ❤ Ich hab keine Tränen in den Augen, ihr habt Tränen in den Augen! ?. In 5-6 Jahren CL Gruppe Real : Coach Casillas, FC Liverpool: Coach Gerrard, LASK Coach: Pogatetz, FC Kopenhagen Coach Lord Bendtner. Danke bitte lieber Fußballgott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2019 Schwarzw1908 schrieb vor 46 Minuten: Ich hab keine Tränen in den Augen, ihr habt Tränen in den Augen! ?. In 5-6 Jahren CL Gruppe Real : Coach Casillas, FC Liverpool: Coach Gerrard, LASK Coach: Pogatetz Ismael, FC Kopenhagen Coach Lord Bendtner. Danke bitte lieber Fußballgott. fyp 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 19. Dezember 2019 Aussenpracker schrieb vor 38 Minuten: fyp Ich hab für den Verein zwar keine besonders großen Sympathien aber irgendwer muss ja die Bayern wieder zum Erfolg führen ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Dezember 2019 Frieser weilt gerade in köln, sah sich gestern die kölner haie an und ist heute beim effzeh im stadion. Ich hoffe, dass er nur dort urlaubt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2019 Much1 schrieb vor 2 Stunden: Frieser weilt gerade in köln, sah sich gestern die kölner haie an und ist heute beim effzeh im stadion. Ich hoffe, dass er nur dort urlaubt er ist zwei hawarern dort, denke auch, dass köln ein rückschritt wäre fürn ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2019 Much1 schrieb vor 8 Stunden: Frieser weilt gerade in köln, sah sich gestern die kölner haie an und ist heute beim effzeh im stadion. Ich hoffe, dass er nur dort urlaubt Man muss nicht alles übertreiben. Goiginger ist auch auf den Malediven, hoffentlich entscheidet er sich nicht für einen anderen Verein. Lasst doch die Jungs mal Urlaub machen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Dezember 2019 und wer kann wirklich von sich behaupten, im dezember noch nie in köln gewesen zu sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Dezember 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Man muss nicht alles übertreiben. Goiginger ist auch auf den Malediven, hoffentlich entscheidet er sich nicht für einen anderen Verein. Lasst doch die Jungs mal Urlaub machen. Stimmt. Köln im dezember steht neben hawaii, malediven & bali auch auf meiner to do list 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Dezember 2019 Much1 schrieb vor 8 Stunden: Stimmt. Köln im dezember steht neben hawaii, malediven & bali auch auf meiner to do list Besser wie unter der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Dezember 2019 (bearbeitet) Man hat ja immer RB vor Augen aber in den letzten 16 Saisonen wär man 14 mal mit dieser Ausbeute im Winter auf Platz 1 gestanden. bearbeitet 23. Dezember 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Dezember 2019 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Man hat ja immer RB vor Augen aber in den letzten 16 Saisonen wär man 14 mal mit dieser Ausbeute is Winter auf Platz 1 gestanden. dadurch sieht man auch, wie gut es RB tut, einmal einen ernstzunehmenden konkurrenten zu haben, der konstant punktet und ihnen immer auf den fersen klebt. dadurch wurden sie auch im internationalen vergleich noch stärker, weil sie auch härter für den erfolg in der liga arbeiten müssen. die sollen sich jetzt endlich mal bei uns dafür bedanken, so wie sie (und rapid) es von uns so gerne fordern 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts