René Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2019 Übrigens sind das laut EL unsere Spielerbewertungen seit Runde 1 in der EL. Und Reini Ranftl nun auch unter den Top 5 aller Spieler. Eigentlich unglaublich was der seit JAHREN abliefert!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 9. November 2019 https://globoesporte.globo.com/pb/futebol/noticia/ex-gremio-atacante-vibra-com-dois-gols-na-liga-europa-e-quer-chance-na-selecao-olimpica.ghtml Klauss will in die Olympiamannschaft von Brasilien. Er wäre damit nach Leo Schaffelhofer 1936 erst der 2. Fußballer vom LASK (es gab auch 2 Feldhandballer, die bei der damaligen Sektion bei uns spielten) bei olympischen Spielen. Liest sich im Artikel eher als Wunschtraum aber wär schon a feine Sache! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2019 Weiß jemand warum Wiesinger gestern nicht im Kader war? Kommuniziert wurde ja diesbezüglich nichts oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 11. November 2019 Ilopan schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand warum Wiesinger gestern nicht im Kader war? Kommuniziert wurde ja diesbezüglich nichts oder? Vermute einfach das er geschont wurde, hat er doch die meisten Spiele im.kader gemacht. Und wo jetzt Wostry wieder fitt ist, hat man ihn nicht zwingend auf der bank gebraucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. November 2019 Ilopan schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand warum Wiesinger gestern nicht im Kader war? Kommuniziert wurde ja diesbezüglich nichts oder? hier drin haben ja einige einen draht zu seiner holden, vielleicht kann man da mal nachfragen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2019 Ilopan schrieb vor 1 Stunde: Weiß jemand warum Wiesinger gestern nicht im Kader war? Kommuniziert wurde ja diesbezüglich nichts oder? Wurde geschont, da leicht angeschlagen. Lt OÖN Tickertext Vorbericht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 11. November 2019 In der EL ist Wiesinger auch schon gelbvorbelastet, somit könnte hier der Reini nochmals die Position üben. Soweit ich das noch im Kopf habe ist auch Reini in der EL booked - wäre also durchaus wünschenswert, dass beide in Trondheim ohne Karte auskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. November 2019 Potzmann, Ranftl und Wiesinger stehen bei 2 Gelben Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. November 2019 randomrandom schrieb vor 14 Minuten: In der EL ist Wiesinger auch schon gelbvorbelastet, somit könnte hier der Reini nochmals die Position üben. Soweit ich das noch im Kopf habe ist auch Reini in der EL booked - wäre also durchaus wünschenswert, dass beide in Trondheim ohne Karte auskommen. Reini ist auf dieser Position verschenkt, da fehlen seine Sprints 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 11. November 2019 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten: Reini ist auf dieser Position verschenkt, da fehlen seine Sprints Falls Wiesinger gegen Sporting gesperrt wäre, würde ich aber lieber mit Ranftl als Wostry agieren. Recht viel mehr Alternativen haben wir auf dieser Position aktuell nicht, ausser vl noch Potzmann und Ranftl als RAV. bearbeitet 11. November 2019 von randomrandom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 11. November 2019 randomrandom schrieb vor 1 Minute: Falls Wiesinger gegen Sporting gesperrt wäre, würde ich aber lieber mit Ranftl als Wostry agieren. Recht viel mehr Alternativen haben wir auf dieser Position aktuell nicht, ausser vl noch Potzmann und Ranftl als RA. Wostry hat gegen Trondheim einen mehr als sauberen Job gemacht, bei ihm hätte ich auch kein Bauchweg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2019 Nachdem wir keinen eigenen Spielplan-Thread haben, geb ichs hier rein. Die nächsten 6 Spiele habens in sich. 12 Punkte wären schon sehr fein. Ich glaube an 14 Punkte, weil die Mannschaft momentan einfach richtig stark aufspielt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. November 2019 Auf zum Endspurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 11. November 2019 schwieriges Restprogramm: Wattens sollte in der aktuellen Verfassung kein Problem darstellen Rosenborg sollte im Normalfall auch zu biegen sein Rapid wird eine richtig zache Partie, ich geh von einem X aus (Tore von Potzmann und Ullmann, selbstverständlich Rot für den Psychopaten-Holzhacker Michorl! Außerdem sind wir zwar sauschlecht, weil wir ja jetzt den Einbruch haben - da wir aber gegen Rapid spielen sind wir so aufgezuckert, dass es ein X wird ) WAC das selbe wie Rapid, allerdings rechne ich da mehr mit einem Sieg als gegen Rapid Sporting gehe ich jetzt mal von einem X oder einem Nuller aus, lass mich aber gern überraschen Sturm ist ein absolut unkonstanter Faktor - beißen gegen den WAC mit 0:4 ab, spielen aber gut mit Salzburg mit und holen ein X... ich rechne trotzdem mit einem Sieg mein Tipp sind also 10 Punkte in der Buli und 4 in der EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. November 2019 nachdem 6x3 = 18 ist, ist diese frage eigentlich easy beantwortet 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts