LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) aaaeskaaa schrieb vor 41 Minuten: und auch Boli > Ulli Nachdem die Position der beiden bekanntlich als LinksVERTEIDIGER bezeichnet wird, kann ich dem nicht zustimmen. Offensivdrang in allen Ehren, aber defensiv hat mir der Belgier nie zugesagt. Dafür spricht auch, dass er am Dienstag (habe die Partie nicht gesehen, beziehe mich auf Informationen aus dem Netz) offenbar als OM aufgeboten wurde. bearbeitet 19. Juli 2019 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2019 Eldoret schrieb vor 11 Stunden: Geh bitte..Es geht ja nicht nur um dieses Thema...ich lese ja ab und zu mit in eurem Channel...sei mir nicht böse, aber dein grün weißer Tunnelblick ist einfach haarsträubend... Hinterfrage dich mal selber was tunnelblick angeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2019 Hat doch auch einen Grund warum ihn kein ausländischer Verein holen wollte oder sich auch ein Glasner in Wolfsburg für Otavio entschieden hat. Ullmann ist vieles, aber bei Gott kein Wunderkicker. Charakter scheint er auch keinen zu habe also passt der Wechsel schon so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 https://kurier.at/sport/fussball/guenstig-rapid-holt-ullmann-fuer-eine-sechsstellige-abloese/400555496 600.000€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juli 2019 Wie ich gestern erwartet habe. Ullmann wollte ohne Klausel nicht mehr verlängern und wäre frei gewesen. Ist bitter aber besser ein paar Netsch verdienen als nix. Wieso aber dann Gruber und Co immer so markige Statements abgeben, versteh ich nicht recht. Sie schüren da nicht erfüllbare Erwartungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2019 Freu mich schon auf den Applaus wenn Ullmann gegen uns daheim aufläuft. Mit Sicherheitsabstand zur Ost und Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) hateful86 schrieb vor 5 Stunden: Wie kommst du auf so eine summe? Rechnen Glasner + Trainerteam: 2 Victor: ~3,3 Bruno: 0,5 Jamnig: 0,2 Ullmann: 0,6 Wären jetzt knappe 6,6 Millionen Euro. Mach mich nicht jetzt an der exakten Summe fest bearbeitet 19. Juli 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Rechnen Glasner + Trainerteam: 2 Victor: ~3,3 Bruno: 0,5 Jamnig: 0,2 Ullmann: 0,6 Wären jetzt knappe 6,6 Millionen Euro. Mach mich nicht jetzt auf die exakte Summe fest Wie sehen die Ausgaben aus? Kann mir vorstellen, dass der neue Trainer etwas mehr verdient oder? Renner,...? Der entlassene Fitness Trainer. Habt ihr nicht für euren Türken auch Geld bekommen? Wenn nicht, spart man sich wenigstens sein Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juli 2019 tobinio schrieb Gerade eben: Wie sehen die Ausgaben aus? Kann mir vorstellen, dass der neue Trainer etwas mehr verdient oder? Renner,...? Der entlassene Fitness Trainer. Habt ihr nicht für euren Türken auch Geld bekommen? Wenn nicht, spart man sich wenigstens sein Gehalt. Stimmt. Erdogan auch nochmal plus 0,25 Die Ausgaben sind eh bekannt. Renner hat anscheinend zwischen 0,6-1 gekostet. Ismael wird wahrscheinlich etwas teurer sein. Es wurden zusätzlich teure Programme für die Trainingssteuerung gekauft. Plus ein Betreuer mehr im Stab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2019 Stimmt. Erdogan auch nochmal plus 0,25 [emoji4] Die Ausgaben sind eh bekannt. Renner hat anscheinend zwischen 0,6-1 gekostet. Ismael wird wahrscheinlich etwas teurer sein. Es wurden zusätzlich teure Programme für die Trainingssteuerung gekauft. Plus ein Betreuer mehr im Stab. Eh wurscht, kommt ja noch eine Gruppenphase dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juli 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Eh wurscht, kommt ja noch eine Gruppenphase dazu Ja eh aber wir wissen noch nicht weiche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten: Wie ich gestern erwartet habe. Ullmann wollte ohne Klausel nicht mehr verlängern und wäre frei gewesen. Ist bitter aber besser ein paar Netsch verdienen als nix. Wieso aber dann Gruber und Co immer so markige Statements abgeben, versteh ich nicht recht. Sie schüren da nicht erfüllbare Erwartungen. mal große Worte raus hauen das die Ö Manager glauben sie brauchen gar nicht anklopfen und so auch nicht die geheime Klausel herausfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 46 Minuten: mal große Worte raus hauen das die Ö Manager glauben sie brauchen gar nicht anklopfen und so auch nicht die geheime Klausel herausfinden Vertragsinhalte eines wechselwilligen Spieler rausfinden -> Zoki Barisic Masterclass Der Georg L. hat natürlich von dem Wechsel gewusst, da er im ‘Mannschaftscheck’ Ullmann schon in die Startelf von R. geschrieben hat bzw. vom Medizincheck um nach 15 Uhr. Wollte nicht Öl ins Feuer gießen, bevor es fix ist. Zitat warte doch mal ab auch er hat noch nie so einen druck gehabt wie bei rapid und ich befürchte ihr überschätzt ihn auch etwas. bei alar hat man ähnlich gejubelt... Weise Worte vom @dan_72 bearbeitet 19. Juli 2019 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 dan_72 schrieb vor 2 Stunden: Hinterfrage dich mal selber was tunnelblick angeht... Dich nehmen sie doch sogar in eurem eigenen Channel nicht mehr ernst..das sollte dir zu denken geben... mrneub schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/guenstig-rapid-holt-ullmann-fuer-eine-sechsstellige-abloese/400555496 600.000€ OÖ Krone schreibt von Millionensumme ....600.000 glaubst doch nicht mal du selbst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. Juli 2019 Mein letzter Post zum ‘besten Transfer seit Jahren’ (sagt viel über ihre Transferpolitik) aus der vermeintlichen Provinz: Abwarten und BWT-Wasser trinken. In 2-3 Jahren wird man sehen, was ihm der forcierte Wechsel gebracht hat abseits vom Lohnzettel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts