laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2019 harryASK schrieb vor einer Stunde: Ich habe auch gehört dass Ullmann voriges Jahr schon mehr oder weniger überredet wurde noch zu bleiben. Also es schon einiges an Überzeugungsarbeit gebraucht hat. Von dem her glaube ich dass er im Sommer geht, bzw. dass mit ihm so abgemacht wurde. Noch ein Jahr in der Liga die Leistung bestätigen, dann kannst du gehen. es gibt einfach spieler, die sich bedingungslos mit einem klub identifizieren und andere sehen den als reinen arbeitgeber. habe aber keine angst, denn wiesinger kann das auch spielen. Platinum_linz schrieb vor 54 Minuten: Erdogan humpelt in der 9. Minute bei den Juniors vom Feld... bald kann ma den endgültig abschreiben... finde ganz im gegenteil - der hat jetzt bei den juniors doch immer recht ansprechende leistungen gezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2019 Much1 schrieb am 19.4.2019 um 13:21 : im rapid forum wird (wiedermal) über unsere kaderstärke diskutiert. da wird ernsthaft behauptet ullmann könnte sich nie gegen bolingoli durchsetzen und michorl würd nur auf der bank sitzen. zudem haben sie viel lieber badji im team als klauss. ich hoffe, man hegt diese einstellung auch in der sportlichen leitung, dann wird sich genau gar nichts verbessern in wien west Das stimmt nicht. Das sagte genau ein User. Für diesen User scheint immer die Sonne @dan_72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) Also wenn Nicolas Meister nächste Saison nicht hochgezogen wird..., schon richtig stark seine Dribblings. Zumindest aktuell gegen Wattens, der Spielt deren defensive so richtig schwindelig, aber die der Juniors wirkt hald leider auch so, daher aktuell 1:2 hinten! (3' elfm. Raguz) bearbeitet 10. Mai 2019 von MH__02 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) MH__02 schrieb vor 54 Minuten: Also wenn Nicolas Meister nächste Saison nicht hochgezogen wird..., schon richtig stark seine Dribblings. Zumindest aktuell gegen Wattens, der Spielt deren defensive so richtig schwindelig, aber die der Juniors wirkt hald leider auch so, daher aktuell 1:2 hinten! (3' elfm. Raguz) Lawal ist im Runterfangen der Bälle in der Box noch sehr fehleranfällig. Da muss noch viel getan werden mit dem Mann. Aber das ist Sundern auf 5000m Seehöhe. bearbeitet 10. Mai 2019 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2019 Peter Michorl ist übrigens jetzt der beste Assistgeber der Vereinsgeschichte !! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2019 Berni-LASK schrieb vor 14 Stunden: Peter Michorl ist übrigens jetzt der beste Assistgeber der Vereinsgeschichte !! Bewerbsübergreifend ist es T. Goiginger mit einer Vorlage mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Mai 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Bewerbsübergreifend ist es T. Goiginger mit einer Vorlage mehr Ich glaube er meint nicht in dieser Saison, sondern in der Historie des LASK, zumindest was die Transfermarkt-Daten hergeben. Wobei man immer bedenken muss, dass erst Spieler seit den 2000er-Jahren mit Assists eingetragen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2019 LASK08 schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube er meint nicht in dieser Saison, sondern in der Historie des LASK, zumindest was die Transfermarkt-Daten hergeben. Wobei man immer bedenken muss, dass erst Spieler seit den 2000er-Jahren mit Assists eingetragen sind. Genau so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/die-anfaenge-beim-ksv--als-joao-victor--nur--schnell-war/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2019 Tja - was wurde aus, LASK-Austria oder doch hierher? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 26. Mai 2019 Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten: Tja - was wurde aus, LASK-Austria oder doch hierher? Lt. Ranftl wird sich noch der ein oder andere anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Mai 2019 Joao ist ein Typ mit Herz und Hirn. Danke für die 2 Jahre und alles Gute in Wolfsburg. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2019 casual1908 schrieb vor 8 Stunden: Lt. Ranftl wird sich noch der ein oder andere anschließen. was meinst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2019 Frieser ist auch einer, der richtig für den LASK brennt. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Juni 2019 https://www.transfermarkt.at/lask-linz/startseite/verein/413/saison_id/2018 TM hat den LASK-Kader mit den Werten noch einmal upgedatet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts