LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
pk97 schrieb vor 57 Minuten:

schwieriges Restprogramm:

  • Wattens sollte in der aktuellen Verfassung kein Problem darstellen
  • Rosenborg sollte im Normalfall auch zu biegen sein
  • Rapid wird eine richtig zache Partie, ich geh von einem X aus (Tore von Potzmann und Ullmann, selbstverständlich Rot für den Psychopaten-Holzhacker Michorl! Außerdem sind wir zwar sauschlecht, weil wir ja jetzt den Einbruch haben - da wir aber gegen Rapid spielen sind wir so aufgezuckert, dass es ein X wird :davinci:)
  • WAC das selbe wie Rapid, allerdings rechne ich da mehr mit einem Sieg als gegen Rapid
  • Sporting gehe ich jetzt mal von einem X oder einem Nuller aus, lass mich aber gern überraschen
  • Sturm ist ein absolut unkonstanter Faktor - beißen gegen den WAC mit 0:4 ab, spielen aber gut mit Salzburg mit und holen ein X... ich rechne trotzdem mit einem Sieg

mein Tipp sind also 10 Punkte in der Buli und 4 in der EL :clap:

Also wie man gegen Rapid nicht mit einem Sieg rechnen kann, ist mir unverständlich. ;)

F-I-C-K-U-N-G

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die ersten 3 Spiele gewinnen und Sporting gewinnt gegen PSV ?

gegen Wattens lassen die Jungs sicher nichts anbrennen

und ein Sieg gegen Rapid ist neben dem Aufstieg in der EL in diesen Spielen das wichtigste für mich. dann wäre ein Punkteverlust gegen WAC oder Sturm egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Linzer Durchhaltevermögen: Es ist schon beachtlich, wie der LASK die Saison 2019/'20 bestreitet. Trotz Dreifachbelastung ist nichts von einem Verschleiß zu bemerken. Konzentriert und konsequent wird das Programm heruntergespielt. Am Samstag gab es bei Aufsteiger WSG Wattens den zwölften Sieg im 15. Bundesliga-Spiel. Es reichte auch für drei Punkte, weil man zum neunten Mal in dieser Bundesliga-Saison keinen Treffer zuließ. Mit nur acht Gegentoren haben die Linzer die mit Abstand beste Defensive der Bundesliga - und die soll ja bekanntlich Meisterschaften gewinnen.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 35 Minuten:

Hier das amüsante interview mit dem schönsten spieler der liga von gestern :D 

Sitzt der James schon im Flugzeug weil das Bild so wackelt oder ist er leicht nervös, da er ansonsten nur Frauen als Gesprächspartner hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 8 Stunden:

Sitzt der James schon im Flugzeug weil das Bild so wackelt oder ist er leicht nervös, da er ansonsten nur Frauen als Gesprächspartner hat. 

man weiß ja nicht, was unterm tisch während des interviews passiert :bj: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Dr.Potenta schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn ich die homoerotische Atmosphäre, die hier gerade unterschwellig stattfindet, nur ungern störe, doch es ist doch hinlänglich bekannt das der schönste Spieler der Liga immer noch Jimmy Hoffer ist. 

Erwin "the carp" hoffer :fuckthat:

FB_IMG_1574844544897.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vater von Jules in den SN: :busserl:

Zitat

"Wir dürfen halt nicht die DNA verlieren", mahnte Werner. Mehr als zwei, drei substanzielle Abgänge gleichwertig ersetzen zu müssen, wäre schwierig. Jedenfalls hat der Verein seine "Schattenspieler" im Auge, die man seit Längerem beobachtet und die im Bedarfsfall ins Konzept passen würden. "Natürlich müssen wir schon in der Hinterhand haben, was passieren könnte", sagte Werner. Daniel Royer (New York Red Bulls) und Christian Gebauer (Altach) sind nur zwei der Namen, die an der Gerüchtebörse gehandelt werden. Ein anderer Aspekt der LASK-Philosophie soll in Zukunft größere Früchte tragen. "Wir wollen uns da ein bisschen profilieren, dass wir sagen, bei uns können die jungen Österreicher ihren Weg machen", erklärte der Ex-Teamspieler. "Wir haben uns zum Beispiel vorne mit Nicolas Meister, Marko Raguz und Thomas Sabitzer schon den U21-Sturm (im ÖFB-Nachwuchs; Anm.) gesichert. Da bin ich überzeugt, dass zumindest zwei von den Dreien einschlagen werden."

Quelle: https://www.sn.at/sport/fussball/international/lask-mastermind-werner-denkt-im-erfolg-schon-an-uebermorgen-79877209 © Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2019

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/bundesliga-gibt-sperre-fuer-goiginger-bekannt/?fbclid=IwAR1yRmjmzCAx6dHEFJfoEM7opgQef5Z-Rj_sgVwxLs23unaab7tYvsmFUZY

 

Zitat

Der Strafsenat der tipico Bundesliga hat LASK-Profi Thomas Goiginger für drei Spiele (davon ein Spiel bedingt) gesperrt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.