LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
1904_1899 schrieb am 18.7.2019 um 21:09 :

Und jetzt wird Ulli von den Kampfpostern in diesem Forum niedergemacht ? 

Wo wird er den niedergemacht? Er ist kein junger Alexander Arnold oder Marcelo. Da würd ich jetzt nicht die erwarten in ihn setzen. Wird eurer gesamter Kadernicht besser performen, wird auch er scheiße wirken. Er ist ein grundsolider LV aber Wunder wirkt er auch keine.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
1904_1899 schrieb vor 9 Minuten:

Und jetzt wird Ulli von den Kampfpostern in diesem Forum niedergemacht ? 

Einmal noch im guten, bevor ich deine weiteren Postings lösche. Wartet einmal ein paar Spiele ab und dann reden wir weiter. Kann total gut funktionieren, muss aber nicht.

Ob Lino jetzt den Job als Verkehrsflieger kündigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
1904_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Und jetzt wird Ulli von den Kampfpostern in diesem Forum niedergemacht ? 

Niedergeschrieben wird er sicher nicht - das kannst ruhig deinem Mission-33-Channel ausrichten. 

Er war Stammspieler, hat sich in Liga 1 bewährt und hat nicht groß gepatzt. In Erinnerung wird er dennoch nicht lange bleiben, da Otavio mehr gezaubert hat und Schnegg oder Renner nicht total einfahren werden.

Wenn ihr es schaffen würdet, dass Trauner unterschreibt, werde ich ganz offen sagen, wie bedauernswert das ist. Ullmann weine ich nicht nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Wo wird er den niedergemacht? Er ist kein junger Alexander Arnold oder Marcelo. 

War boli auch nicht und den muss er ersetzen;) und da ist wohl der Qualitätsverlust nicht so hoch (bis vorgestern war ullmann bei euch sogar noch als besser angesehen )das er Österreicher ist und damit ein Legionärsplatz frei wird machts halt aus unserer Sicht noch besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Wechsel an sich, wenn man sich das nochmals genau überlegt, könnte unverständlicher nicht sein. Geld mag es dort mehr zu verdienen geben, spricht allerdings nicht wirklich dafür, dass jemand sportlich und wirtschaftlich das Beste rausholen möchte. Eine bessere Position als mit dem LASK zumindest acht internationale Spiele zu bestreiten und sich mit überzeugenden Leistungen mehr in den Fokus, die "Auslage" zu spielen, hätte es schlicht und einfach nicht gegeben. Natürlich kann die Karriere morgen auch vorbei sein, dann hilft das finanzielle Upgrade von Rapid langfristig jedoch auch vergleichsweise wenig.

Bei überzeugenden Leistungen (insbesondere international) wäre dann auch finanziell mehr rausgesprungen, da es im Ausland einfach mehr zu verdienen gibt (dermaßen große Gehaltskaiser sind's in Wien-Hütteldorf im Vergleich zB mit der Hertha aus Berlin dann wohl auch nicht), Möglichkeiten hätten sich (wenn sie Stand jetzt offenbar nicht wie kolportiert vorhanden waren, da dieser Wechsel mMn ansonsten nicht zu Stande gekommen wäre) mit großer Wahrscheinlichkeit ergeben. 

Weder ist das jetzt ein Weltuntergang, Ullmann lässt sich schon ersetzen, noch ist's angebracht das einfach wegzuwischen, immerhin war/ist er nach Ulmer wohl der beste Linksverteidiger (das defensiv-offensive Gesamtpaket betrachtet), der in der österreichischen Bundesliga spielt. 

Ist und bleibt (zumindest für Außenstehende) ein eigenartiger Transfer, aber Renner und Schnegg werden die Aufgabe schon, wenn auch anders, gut meistern. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Linzer1908 schrieb Gerade eben:

Barisic: “Wir sind glücklich, dass wir mit Maximilian Ullmann einen Spieler in unseren Reihen begrüßen können, der sowohl von seiner Spielanlage als auch von seinem Charakter perfekt zu Rapid passen wird."

 

Das stimmt wohl...

Das kann man nur zitieren, damit man es extra hervorhebt.

Welch ein Idiot, freu mich auf die Begrüßung beim Heimspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich verstehe den Transfer aus der Sicht von Ullmann auch nicht wirklich, aber was einfach lässig ist beim neuen Lask ist, dass mit Renner und Schnegg bereits 2 Ersatzleute die gesamte Vorbereitung mitgemacht haben. Vor ein paar Jahren hätten wir am 31.8 noch einen Kracher ala Vidas Alunderis oder änliches aus dem Hut gezaubert. Da muss man dem Jürgen Werner echt dankbar sein.

Hat der Renner in den Testspielen auch schon die Position gespielt? WIe sind eure Eindrücke im Vergleich zu Ullmann?#

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Die Aufregung ist er nicht wert. Ich kann mich an keine Partie erinnern, in der er ‘man of the match’ gewesen wäre. Zwei gute Jahre hat er gehabt - mal schauen, wie viele dazu kommen.

Um bei den ganzen negativen Emotionen mit einem positiven Gedanken abzuschließen: Ich habe auf der linken Seite mit dem Duo Schnegg/Renner ein besseres Gefühl als letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.