HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Grad gelauft. Mit Befllockung 82€. DrSaurer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2018 Habs auch schon, ebenfalls mit DrSaurer beflockung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. September 2018 HMF schrieb vor 25 Minuten: DrSaurer? Natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 26. September 2018 DrSaurer schrieb vor 4 Stunden: Grad gelauft. Mit Befllockung 82€. Sicher, dass da nichts im Spezi war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. September 2018 Killbritney schrieb Gerade eben: Sicher, dass da nichts im Spezi war? Geh bitte, am Handy darf man sich schon mal vertippen! Könnte aber auch daran liegen, dass ich heute kein Spezi vor dem Spiel hatte, sondern Cola pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 26. September 2018 DrSaurer schrieb vor 9 Minuten: Geh bitte, am Handy darf man sich schon mal vertippen! Könnte aber auch daran liegen, dass ich heute kein Spezi vor dem Spiel hatte, sondern Cola pur. Cola pur? Na da wollte wer beim Spiel munter bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2018 Gestern den Shop besucht ca um 19:00 mit einer überschaubaren Kundenfrequenz. Das Gazprom Trikot gekauft und damit zur Kassa.. 1. Keine Begrüssung 2. MA nimmt das Trikot und nennt den Preis 3. MA fragt nicht nach Mitgliedskarte 4. MA bietet nichts zusätzlich an (zB neue DVD) da wäre so viel mehr möglich.. leider immer wieder eine Enttäuschung. Gerade in einem Shop könnte man die Fans an sich reißen und binden. Eine Mitgliedschaft muss immer angeboten werden! Oder auch andere Produkte bei diesem Wetter.. Handschuhe, Regenschirm, Decken etc. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 28. September 2018 ah jetzt kommts mir erst, hab mir ein Trikot gekauft und vergessen dazu zu sagen, dass ich Mitglied bin - da hat man jetzt die Chance auf die Ermäßigung wohl vertan weiß wer, ob man die Amas Trikots auch online bekommt? Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2018 Neue Jacke im Sortiment: https://fanshop.fk-austria.at/manner/jacken/jacke-fleece-grau-sds.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober 2018 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Neue Jacke im Sortiment: https://fanshop.fk-austria.at/manner/jacken/jacke-fleece-grau-sds.html gefällt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: gefällt nicht Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Oktober 2018 Austrianer48 schrieb vor 34 Minuten: Warum? Mir ist das Grau zu gescheckert und damit nicht stilvoll (wie beim 1911 Polo) und der Aufdruck zu grobschlächtig. Ich finde dafür den V-Pulli ganz in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2018 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Mir ist das Grau zu gescheckert und damit nicht stilvoll (wie beim 1911 Polo) und der Aufdruck zu grobschlächtig. Ich finde dafür den V-Pulli ganz in Ordnung. Ich finde, dass der Shop einiges ausprobieren sollte, dadurch merkt man gleich was die Leute wollen oder nicht, wir haben jetzt schon viel mehr verschiedene Kollektionen als je zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Oktober 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Ich finde, dass der Shop einiges ausprobieren sollte, dadurch merkt man gleich was die Leute wollen oder nicht, wir haben jetzt schon viel mehr verschiedene Kollektionen als je zuvor. Wenn er sich das leisten kann, natürlich. Früher hatten wir allerdings auch jede Menge verschiedene Designs und doch waren praktisch alle unfassbar schirch. Übrigens gefiele mir der Pulli ohne den Plastiklederpatzen noch besser. "1911" aufgestickt und die Sache pfeift. "Austria Wien" braucht da für mich nicht draufzustehen. Schließlich treffe ich im normalen Leben auch genug Rapdis, denen ich nicht mit meiner Kleidung missfallen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2018 brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten: Wenn er sich das leisten kann, natürlich. Früher hatten wir allerdings auch jede Menge verschiedene Designs und doch waren praktisch alle unfassbar schirch. Übrigens gefiele mir der Pulli ohne den Plastiklederpatzen noch besser. "1911" aufgestickt und die Sache pfeift. "Austria Wien" braucht da für mich nicht draufzustehen. Schließlich treffe ich im normalen Leben auch genug Rapdis, denen ich nicht mit meiner Kleidung missfallen will. Das wirst du mit 1911 auch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts