Fanshop- und Museumsthread

Recommended Posts

Held von heute

Der Onlineshop zeigt einfach den Professionalisierungsgrad bei uns, aber auch im restlichen Fußballösterreich. Da sind viele freundliche, auch engagierte Leute unterwegs. Von der Schutzliga bis hinauf in die erste BL. Dementsprechend viel Verbesserungsmöglichkeiten müsste es auch geben, bloß - logischerweise - ebenso wenig Leute in Verantwortung, die das auch sehen. Joschi, schau owa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
jr78 schrieb vor 6 Stunden:

Je mehr man sich den neuen Online-Shop ansieht, desto trauriger wird es. Nicht mal in der Austria-App (Android) haben sie die Verlinkung in den neuen Shop richtig zusammengebracht, da lande ich statt auf der Shop-Startseite bei einer Fehlermeldung.

Weder aus der Desktop-Variante noch mobilen Version funktioniert vom Shop die Verlinkung auf „Mitglied werden“ … hat das niemand getestet in den 2 Wochen, das ist doch das mindeste, dass die Links angepasst werden!?

Es fängt aber schon mit der Shop-Startseite an. Die wirkt doch irgendwie leer, da fehlt doch eine Promotion oder irgend ein „Eye catcher“, findet ihr nicht auch? Das würd man auch mit weniger Mitteln als andere Verein zusammenbringen können. Zum Shop-Relaunch könnte man sich auch irgendeine Aktion überlegen, wirkt alles etwas unprofessionell bzw. lieblos

Wenn ich im Shop eingeloggt bin, wird bei mir kein MG-Rabatt bei der Kaufübersicht am Ende abgezogen, ist das bei euch auch so?

Bei der neuen Navigations-Hauptleiste hat man sich auch was überlegt. Warum sind die neuen schwarzen Macron Trainingssachen nicht in der Rubrik „Neu“? Die gab es im alten Shop definitiv noch nicht! Stattdessen zähl ich lieber 3 neue Schlüsselanhänger auf, OHNE WORTE.

Schickt man dann an das Klubservice oder den Fanshop per Email konstruktives Feedback bekommt man keine Rückmeldung, so als ob es eh egal wäre …

Najo, wenn man den richtigen Button anklickt kommt man ohne jedes Problem zum Fanshop oder zur Mitgliedschaft.

Selbst getestet, k.A. was daran so kompliziert sein soll 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag