Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 19 Stunden Ralphinho schrieb vor 9 Minuten: Ist sie Mitglied? Dann sollte das ohnehin passieren Also (bei) mir ist das noch nie passiert. 😎 veilchen69 schrieb vor 34 Minuten: Du bist aber schnell..... Danke Jetzt weiß ich woher meine bessere Hälfte diesen Spruch her hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Stammspieler Geschrieben vor 19 Stunden Ralphinho schrieb vor 29 Minuten: Ist sie Mitglied? Dann sollte das ohnehin passieren Dann werden wir lauschen....wir haben beide Geburtstag in dieser Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden Na dann bin ich ja gespannt - am 10.08. steht der 30er an. Hoffe roli übertönt die Ansage vom Verein nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Ralphinho schrieb vor 10 Stunden: Ist sie Mitglied? Dann sollte das ohnehin passieren Passiert, nur weil man Mitglied ist, sicher nicht. Zumindest nicht bis Februar 2025. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts