Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 19. März Hallo, eine Freundin hat einen Fussball mit Iriginalen Unterschriften an Dachboden, sie würde gerne wissen ob es dafür Interessenten gibt und was man dafür eventuell bekommen kann bei einem Verkauf, gerne auch PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. März ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es dafür einen großen Markt mit vielen Euros gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März Die Wuchtl ist auf jeden Fall aus einer Meistersaison. Konnte Borgan, Dihanich und Weninger entziffern. Da das Konterfei vom Schneckerl auf den Ball gedruckt ist, lässt es sich wahrscheinlich auf die Saisonen 78/79 oder 79/80 einschränken. Das Teil hat eher einen ideellen Wert, das große Geld wird damit nicht zu machen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März Auf zu Bares für Rares! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. März iderf schrieb vor 2 Stunden: ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es dafür einen großen Markt mit vielen Euros gibt. Ich glaube, man könnte ihn dem Hacker andrehen, wenn man behauptet, Orban sei interessiert an dem Ball. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. März brillantinbrutal schrieb vor 52 Minuten: Ich glaube, man könnte ihn dem Hacker andrehen, wenn man behauptet, Orban sei interessiert an dem Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. März brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Ich glaube, man könnte ihn dem Hacker andrehen, wenn man behauptet, Orban sei interessiert an dem Ball. hab bereits 40 Minuten mit dem zuständigen Büro der Stadt Wien telefoniert um dieses Angebot zu unterbreiten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. März Wieder mal den Fehler gemacht in unserem Online-Fanshop zu bestellen. GLS ist halt leider ein Heislverein - den ganzen Tag war jemand zu Hause und natürlich ist das Paket (ohne anzuläuten) in irgendeinem schwindligen Paketshop gelandet, der so chaotisch war dass die dort das Paket 15 Minuten lang gesucht haben. Warum kann man nicht einfach die Versandmethode „Abholung im Fanshop“ auswählen? Das spart der Austria das Porto und mir den Ärger mit GLS. Ich fahr hundert mal lieber zum Stadion als in so einem Paketshop. Werde halt weiter nur an Spieltagen vor Ort einkaufen - da lässt man auch so genug Geld liegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. März violalaola schrieb Gerade eben: Warum kann man nicht einfach die Versandmethode „Abholung im Fanshop“ auswählen? Das spart der Austria das Porto und mir den Ärger mit GLS. Ich fahr hundert mal lieber zum Stadion als in so einem Paketshop. Da kannst ja eh gleich so auch in den Fanshop fahren und einkaufen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. März ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Da kannst ja eh gleich so auch in den Fanshop fahren und einkaufen? er will aber Click&Collect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. März violalaola schrieb vor 6 Stunden: Wieder mal den Fehler gemacht in unserem Online-Fanshop zu bestellen. GLS ist halt leider ein Heislverein - den ganzen Tag war jemand zu Hause und natürlich ist das Paket (ohne anzuläuten) in irgendeinem schwindligen Paketshop gelandet, der so chaotisch war dass die dort das Paket 15 Minuten lang gesucht haben. Warum kann man nicht einfach die Versandmethode „Abholung im Fanshop“ auswählen? Das spart der Austria das Porto und mir den Ärger mit GLS. Ich fahr hundert mal lieber zum Stadion als in so einem Paketshop. Werde halt weiter nur an Spieltagen vor Ort einkaufen - da lässt man auch so genug Geld liegen Wie viel mehr kann das schon mit der Post kosten? Ich zahl es gerne zusätzlich wenn man sich sowas wie GLS ersparen kann. Ich kauf ja auch ned die Pizza um einen Euro weniger, um sie unverpackt in mein Postkasterl gestopft zu bekommen und darüber Stunden später via E-Mail zu erfahren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. März iderf schrieb vor 18 Minuten: er will aber Click&Collect Ich werde dich gleich collecten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. März pramm1ff schrieb vor 13 Minuten: Wie viel mehr kann das schon mit der Post kosten? Ich zahl es gerne zusätzlich wenn man sich sowas wie GLS ersparen kann. Ich kauf ja auch ned die Pizza um einen Euro weniger, um sie unverpackt in mein Postkasterl gestopft zu bekommen und darüber Stunden später via E-Mail zu erfahren. Du bestellst deine Pizza sowieso bei Amazon und lässt sie beim Nachbarn hinterlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. März _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Du bestellst deine Pizza sowieso bei Amazon und lässt sie beim Nachbarn hinterlegen Amazon?! Nein!! Kaufhaus Österreich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. März pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Amazon?! Nein!! Kaufhaus Österreich! Hallo Sebastian! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts