Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 38 Minuten:

Kann sein, man darf aber nicht die Europacup Spiele vergessen, die es ja letzte Saison bei uns nicht gegeben hat.

Wir werden es bald wissen, aber im GB 17/18 ist gestanden das man in den ersten Monaten der Saison 18/19 schon >500k erlöst hat. Insofern rechen ich schon mit einer deutlichen Steigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Auch die Trainingskollektion wurde erweitert:

https://fanshop.fk-austria.at/trikots-training/training.html

Das mit den Vereinsfarben nimmt man bei der Austria auch nicht mehr so ernst oder?
Diese Kollektion würde schon fast unter Grünton fallen.

Austrianer48 schrieb vor 35 Minuten:

An sich ganz ok aber wie immer überteuert.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Das mit den Vereinsfarben nimmt man bei der Austria auch nicht mehr so ernst oder?
Diese Kollektion würde schon fast in den Grünton fallen.

Ist ja jetzt die Nike-Kollektion, was die Spieler auch beim Aufwärmen bzw. Training tragen, schaut aber nicht so schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb Gerade eben:

Warum sind eigentlich nicht alle Polos online zu sehen/zu kaufen?

Weiß ich nicht, was fehlt?

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 20 Minuten:

aber wie immer überteuert.

Wann kann sich etwas mit dem Preis runter, aber so teuer sehe ich es gar nicht, muss nicht alles 7, 10 oder 20 Euro kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 52 Minuten:

Jacke ist ok. Rest gefällt mir nicht.

Trainingssachen schön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Weiß ich nicht, was fehlt?

Wann kann sich etwas mit dem Preis runter, aber so teuer sehe ich es gar nicht, muss nicht alles 7, 10 oder 20 Euro kosten.

Es gibt zB ein graues Polo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Das Shirt ist ganz ok. 

Das Kids Shirt ist an hässlichkeit halt kaum zu überbieten. 

Diese Art von Jacken mag ich auch nicht, da kann man der Austria aber keinen Vorwurf machen

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.