Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

dort gibt es zB wenig wofür man sich genieren müsste, wohin gegen es bei uns wenig gibt, wofür ich micht nicht genieren würde

https://fanshop.fk-austria.at/angebote/neuzugange/t-shirt-rubber-austria-3xl.html

Wegen was genierst du dich bei diesem Shirt?

FAK-masteR schrieb vor 1 Minute:

nimm diese weste, nimm die cricketer farben, nimm das alte wappen und verkauf es.

Warum nicht unsere Farben und unser Wappen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Es war klar, dass du jetzt mit irgendeinem Shirt daherkommst. So schwer war mein Beitrag aber nicht verfasst. Und ja, auch der weiße Aschenbecher ist total geil und die Sparsau süß.

Alles gut, weitermachen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Warum nicht unsere Farben und unser Wappen?

geht auch, war ja nur ein beispiel. nur muss man es einmal nehmen.

mit unsere farben meine ich übrigens u.a. ein kräftiges saftiges violett und kein neonscheiß oder lila. das muss man auch sagen, weil es oft schon daran scheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

damit kann man als Kind in der Schule vielleicht herumlaufen -
aber bitte doch nicht als Erwachsener im Büro oder in freier Wildbahn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK-masteR schrieb Gerade eben:

geht auch, war ja nur ein beispiel. nur muss man es einmal nehmen.

mit unsere farben meine ich übrigens u.a. ein kräftiges saftiges violett und kein neonscheiß oder lila. das muss man auch sagen, weil es oft schon daran scheitert.

Zu Punkt eins, hatten wir schon, wurde als zu fad und eintönig abgestempelt.

Zu Punkt zwei, man kann ruhig hier ein wenig mit verschiedenen violetten Tönen arbeiten, kann gute Kontraste ergeben. 

brexna schrieb vor 2 Minuten:

damit kann man als Kind in der Schule vielleicht herumlaufen -
aber bitte doch nicht als Erwachsener im Büro oder in freier Wildbahn !

Man kann doch auch Shirts fürs Stadion produzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Zu Punkt eins, hatten wir schon, wurde als zu fad und eintönig abgestempelt.

Zu Punkt zwei, man kann ruhig hier ein wenig mit verschiedenen violetten Tönen arbeiten, kann gute Kontraste ergeben. 

hast du zu punkt 1 ein bild? warum fragst du dann in unseren farben und mit unserem wappen, wenn es zu eintöing war? und wer sagt so etwas? die fans im fanshop? kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

gut da haben wir unterschiedliche meinungen. ich finde man kann mit unterschiedlichen violetten tönen nur schwer etwas erreichen, gewiss es gibt sicher etwas. hier ist er fehl am platz und der ton passt für mich überhaupt nicht:

902461_front.png

bevor man aber solche sachen mit dem kombinieren angeht, sollte man einmal normale produkte auf den markt bringen. ohne 20x40+ cm aufdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brexna schrieb vor 7 Minuten:

damit kann man als Kind in der Schule vielleicht herumlaufen -
aber bitte doch nicht als Erwachsener im Büro oder in freier Wildbahn !

Im Büro vielleicht nicht, aber privat durchaus.

Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Bin zwar auch eher ein Fan von dezenteren Sachen, aber bei dem Leiberl passt es irgendwie. Habe schon viel schlechtere Sachen gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK-masteR schrieb vor 9 Minuten:

hast du zu punkt 1 ein bild? warum fragst du dann in unseren farben und mit unserem wappen, wenn es zu eintöing war? und wer sagt so etwas? die fans im fanshop? kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Ist schon einige Jahre her und wurde damals so auch MK weitergeleitet, dass wir mehr auch auf die Jugend schauen sollten bezüglich Fanshop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Ich gebe langsam mein Vertrauen und meine Hoffnung bezüglich diesem Verein auf. Der Fanshop produziert seit Jahren, oder vielleicht seit einem Jahrzehnt zu 85% nur Scheiße die sich kein normaler, seriöser Mensch anzieht. @FAK-masteR hat oben ein paar Beispiele gepostet wie einfach es sein kann.

Hier in diesem Forum gibt es Leute die innerhalb von 10 Minuten 1A Kreationen entwerfen die auch wirklich gut ausschauen.

Normale Farben, dezenter Austria Bezug, und vielleicht ab und zu eine leiwande Grafik, mehr braucht es nicht. Dafür würde es reichen jemanden einzustellen der nur irgendwie Interesse am Verein FK Austria Wien hat - stattdessen hat man vermutlich irgendjemanden auf der Position der seit Jahren nichts sinnvolles anstellt mit seinem Marketing Studium. Es gibt fast jedes Monat neue Leiberl von Kai, VF und co die wesentlich besser aussehen als nur irgendwas vom Shop - dazu zum halben Preis.

Es ist peinlich und sehr sehr schade!

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hat da eigentlich jemand schon mal eine ernsthafte Anfrage an den Verein geschickt und dann auch eine ordentliche Antwort bekommen? Weil das kann ja alles nicht deren Ernst sein. Aber vielleicht stimmen die Absatzzahlen eh und man muss gar nix ändern, weil es bis auf uns eh jeder schön findet. Wenn ich mich im Stadion so umsehe dann bezweifle ich das aber man lernt ja nie aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 18 Minuten:

Hat da eigentlich jemand schon mal eine ernsthafte Anfrage an den Verein geschickt und dann auch eine ordentliche Antwort bekommen? Weil das kann ja alles nicht deren Ernst sein. Aber vielleicht stimmen die Absatzzahlen eh und man muss gar nix ändern, weil es bis auf uns eh jeder schön findet. Wenn ich mich im Stadion so umsehe dann bezweifle ich das aber man lernt ja nie aus.

Ich denke nicht, dass MK zuschaut wenn die Zahlen nicht passen, gerade er will ja immer das Maximum rausholen.

@fis hat ja mal den Geschäftsbericht erwähnt, da gibt es auch einen Vergleich von Herren T-Shirts:

Herren-T-Shirts   01.07.2017–29.11.2017         662 Stück

Herren-T-Shirts   01.07.2018–29.11.2018         2.466 Stück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.