Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 9 Stunden cmburns schrieb vor 3 Stunden: Geht im Sale der MG Rabatt nicht? @Ralphinho Heast, so arm simma dann auch nicht, dass wir auf Saleprodukte a no einen Rabatt brauchen I feel you und bin ebenso empört. Für die Austria hau ich aber auch mal gerne ein paar Euros mehr raus. Darum bin ich auch mit Kinderabos immer mit Aufzahlung rein, obwohl es scheinbar auch ohne ginge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 4 Stunden: Heast, so arm simma dann auch nicht, dass wir auf Saleprodukte a no einen Rabatt brauchen I feel you und bin ebenso empört. Für die Austria hau ich aber auch mal gerne ein paar Euros mehr raus. Darum bin ich auch mit Kinderabos immer mit Aufzahlung rein, obwohl es scheinbar auch ohne ginge. Ein echter Austrianer kauft Karten und geht nicht hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 3 Minuten: Ein echter Austrianer kauft Karten und geht nicht hin... Oder kauft nicht, sudert aber, dass zu wenige kommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Oder kauft nicht, sudert aber, dass zu wenige kommen!!! Ich befürchte das ist eine Steilvorlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 1 Stunde: Ein echter Austrianer kauft Karten und geht nicht hin... Er kauf Karten fährt hin, findet keinen Parkplatz und dreht wieder nachhause um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts