Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Es könnte jedenfalls als ed Hardy shirt durchgehen Boah, davon hatte ich früher eine Menge. Bin aber inzwischen (altersmäßig) raus gewachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Boah, davon hatte ich früher eine Menge. Bin aber inzwischen (altersmäßig) raus gewachsen Also trägst jetzt mittlerweile ganz viel Camp David. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) iderf schrieb vor 4 Minuten: ich wollte euch nur mitteilen, wäre ICH MOD wäre der POST zur SICHERHEIT schon versteckt!! AUGE @Steffo scheinbar hast schon länger nichts mehr "versteckt" Pezi schrieb vor 2 Minuten: Also trägst jetzt mittlerweile ganz viel Camp David. habe ich nie, trägt inzwischen jeder Prolo. bearbeitet vor 3 Stunden von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: scheinbar hast schon länger nichts mehr "wegg'steckt" Erderf nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden iderf schrieb vor 48 Minuten: ich wollte euch nur mitteilen, wäre ICH MOD wäre der POST zur SICHERHEIT schon versteckt!! AUGE @Steffo Noch besser wäre aber @forzaviola84 als Mod, @Steffo Dann würde derartiger Wahnsinn endlich ein Ende nehmen: Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Wird eines von meinen vielen sein das dass ein oder andere mal getragen wird, und dann sein Dasein im Kleiderschrank fristet. Und Geschmäcker sind verschieden (merkt man bei jedem Shirt dass neu kommt) zumindest ist es mehr oder weniger ein "Einzelstück" 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 50 Minuten: Noch besser wäre aber @forzaviola84 als Mod, @Steffo Dann würde derartiger Wahnsinn endlich ein Ende nehmen: Das finde ich gut, dass er das Moddasein ausüben soll. Mit den ASB-Melonen geht sich wieder ein Service beim Göbn aus. Raucht nämlich gewaltigst. Man glaubt bereits am Parkplatz, dass eine Pyroshow gestartet wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Ich wäre der geilste mod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Stunden: Warum schafft das der Verein nicht, bzw lässt sich das entgehen? Kein Bedarf? Außer Drago (wenn überhaupt), hat da kein Gesicht etwas verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 57 Minuten Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden: ne, ist aus dem Trump Land. (erklärt wahrscheinlich das schlichte Design) 🤣 Du bist in die USA geflogen, um dieses Shirt zu kaufen? Und wieso gibts dort überhaupt gefakete FAK Shirts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts