tastsofast Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 17:38 Der Mader schrieb vor 11 Minuten: Ich versteh warum sich der Verein nicht für meine Designs interessiert. Auf solche Mörderideen würd ich nicht kommen Nimms nicht persönlich; die Geschichten über Sponsoren, die nicht zurückgerufen werden usw. kennen wir ja auch schon… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 19:41 Man muss doch nicht mal ins Ausland schauen um halbwegs leiwande Wäsch zu suchen, die Fanklubs kreieren ja auch regelmäßig solide Sachen. Der Mader zeigt ja auch dass es gar nicht so schwer ist alltagstaugliche Sachen zu kreiren. Es ist einfach frustrierend dass da nicht mehr/kreativeres/hochwertigeres kommt. PS: die Jacke gefällt mir zwar persönlich nicht aber sowas finden viele Leute leiwand also hier kann man jetzt nicht überdrüber meckern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 19:44 Die Jacke würd ich mir zwar NIE kaufen, denke aber schon, dass diese eine Zielgruppe finden wird. Kein total-fail! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 20:15 Pauli 1911 schrieb vor 7 Stunden: wer kauft sowas? 🙈 Die grundsätzliche Idee eine College Jacke zu machen find ich ja gut, die Umsetzung lässt zu wünschen übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 21:03 brillantinbrutal schrieb vor 14 Stunden: Wir haben aber kein Wappen, sondern ein (recht hässliches) Logo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 05:15 zico74 schrieb vor 8 Stunden: Die grundsätzliche Idee eine College Jacke zu machen find ich ja gut, die Umsetzung lässt zu wünschen übrig. Warum ist das eine "Einlaufjacke"? Wird die automatisch kleiner oder gibt's da eine Klistierspritze dazu? Früher wurden die Kinder die mit den Spielern reinlaufen Einlaufkinder genannt.... hatten deren Eltern solche Jacken? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 05:38 veilchen69 schrieb vor 22 Minuten: Warum ist das eine "Einlaufjacke"? Wird die automatisch kleiner oder gibt's da eine Klistierspritze dazu? Früher wurden die Kinder die mit den Spielern reinlaufen Einlaufkinder genannt.... hatten deren Eltern solche Jacken? Weil die Spieler ab sofort damit einlaufen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 05:56 Ralphinho schrieb vor 16 Minuten: Weil die Spieler ab sofort damit einlaufen werden. Da werdens im Sommer ganz schön schwitzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:58 Werde sicher nicht mit einer exorbitant-großen Blume auf der Jacker herumlaufen - bin ja nicht vom anderen Ufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 06:07 Collegejacke ist für mich ohne umlegbaren Kragen und zumeist mit Ärmel in anderer Farbe. Einen Kragen hätte ich so noch nie gesehen. Spontan schnell zusammengeschustert und leider von den Designmöglichkeiten relativ limitiert (Bündchen nur in dieser Farbkombi möglich). Die weißen Taschen auch noch in violett und es passt. Ging leider auch nicht besser, weil violett auf der Seite als sehr dunkles violett (eher schwarz) dargestellt wird bei den Taschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 06:11 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 5 Minuten: Collegejacke ist für mich ohne umlegbaren Kragen und zumeist mit Ärmel in anderer Farbe. Einen Kragen hätte ich so noch nie gesehen. Spontan schnell zusammengeschustert und leider von den Designmöglichkeiten relativ limitiert (Bündchen nur in dieser Farbkombi möglich). Nice bearbeitet Gestern um 06:12 von fak 1990 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 06:12 Konstruktive Kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 06:16 Pezi schrieb vor 4 Minuten: Konstruktive Kritik. Schiach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:26 Pezi schrieb vor 11 Minuten: Konstruktive Kritik. Bin zwar ned die Zielgruppe weil ich mit Leuten die sowas getragen haben vor 30 Jahren diverse Sträuße ausgefochten habe und ich sowas auch heute nicht anziehen würde, aber wenn dann eher so als die offizielle Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 06:27 brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Schiach. sauhässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts