Fanshop- und Museumsthread

Recommended Posts

Posting-Maschine
Der Mader schrieb vor 11 Minuten:

Ich versteh warum sich der Verein nicht für meine Designs interessiert. Auf solche Mörderideen würd ich nicht kommen

Nimms nicht persönlich; die Geschichten über Sponsoren, die nicht zurückgerufen werden usw. kennen wir ja auch schon…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Man muss doch nicht mal ins Ausland schauen um halbwegs leiwande Wäsch zu suchen, die Fanklubs kreieren ja auch regelmäßig solide Sachen. Der Mader zeigt ja auch dass es gar nicht so schwer ist alltagstaugliche Sachen zu kreiren. Es ist einfach frustrierend dass da nicht mehr/kreativeres/hochwertigeres kommt. 

PS: die Jacke gefällt mir zwar persönlich nicht aber sowas finden viele Leute leiwand also hier kann man jetzt nicht überdrüber meckern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
zico74 schrieb vor 8 Stunden:

Die grundsätzliche Idee eine College Jacke zu machen find ich ja gut, die Umsetzung lässt zu wünschen übrig. 

Warum ist das eine "Einlaufjacke"? 

Wird die automatisch kleiner oder gibt's da eine Klistierspritze dazu?

Früher wurden die Kinder die mit den Spielern reinlaufen Einlaufkinder genannt.... hatten deren Eltern solche Jacken? :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
veilchen69 schrieb vor 22 Minuten:

Warum ist das eine "Einlaufjacke"? 

Wird die automatisch kleiner oder gibt's da eine Klistierspritze dazu?

Früher wurden die Kinder die mit den Spielern reinlaufen Einlaufkinder genannt.... hatten deren Eltern solche Jacken? :kopfwand:

Weil die Spieler ab sofort damit einlaufen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Collegejacke ist für mich ohne umlegbaren Kragen und zumeist mit Ärmel in anderer Farbe. Einen Kragen hätte ich so noch nie gesehen.

Spontan schnell zusammengeschustert und leider von den Designmöglichkeiten relativ limitiert (Bündchen nur in dieser Farbkombi möglich).

image.pngimage.png

Die weißen Taschen auch noch in violett und es passt. Ging leider auch nicht besser, weil violett auf der Seite als sehr dunkles violett (eher schwarz) dargestellt wird bei den Taschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pezi schrieb vor 5 Minuten:

Collegejacke ist für mich ohne umlegbaren Kragen und zumeist mit Ärmel in anderer Farbe. Einen Kragen hätte ich so noch nie gesehen.

Spontan schnell zusammengeschustert und leider von den Designmöglichkeiten relativ limitiert (Bündchen nur in dieser Farbkombi möglich).

image.pngimage.png

Nice

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pezi schrieb vor 11 Minuten:

Konstruktive Kritik.

Bin zwar ned die Zielgruppe weil ich mit Leuten die sowas getragen haben vor 30 Jahren diverse Sträuße ausgefochten habe :D und ich sowas auch heute nicht anziehen würde,  aber wenn dann eher so als die offizielle Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag