Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 14:57 ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten: Meine Trikots werden ausschließlich mit "27 Zentimeter" beflockt Umfang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 15:12 pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Habe schon nachgefragt, ist neu bestellt und wird in ein paar Monaten wieder verfügbar sein. Aktueller Stand ist September. Wird dann wohl eher November. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:56 Heute Abo im Postkastl gehabt - MG bis heute nicht... Brauch ich eh nicht aber schon seltsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 23 Stunden ViolettErlaa schrieb vor 38 Minuten: Heute Abo im Postkastl gehabt - MG bis heute nicht... Brauch ich eh nicht aber schon seltsam! Ich warte auch noch auf die MG Karte. obwohl warten nicht wirklich, wenn dann eher auf den Schlüsselanhanger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden MG-Karte seit heute DA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 2 Stunden: 27 cm Abstand wegen Mundgeruch? bearbeitet vor 22 Stunden von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 22 Stunden Nunstuck schrieb vor 3 Stunden: 27 cm Abstand wegen Mundgeruch? Dass gerade du dich beim Thema Mundgeruch so weit aus dem Fenster lehnst, entbehrt nicht einer gewissen Komik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Dass gerade du dich beim Thema Mundgeruch so weit aus dem Fenster lehnst, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Kann mich nicht erinnern schon einmal mit dir geschmust zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 20 Stunden Abo Karte heute eingelangt im Postkastl Hauptwohnsitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts