Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März Nuggetface schrieb vor 17 Minuten: Die Retro Kollektion war schon geil, da hab ich mir auch die Weste und das Shirt gekauft. Wie gesagt, es gab weitaus schlimmer Sachen, als den Hoodie. Im Prinzip richtig, aber "es gibt schlimmeres" sollte halt keine Kategorie für unser Merch sein Es wird besser in letzter Zeit, aber nur sehr langsam. Es bleibt wie immer die Frage, warum zB dieser Hoodie überhaupt sein muss, und wer sich dafür verantwortlich zeichnet. Geschmäcker sind verschieden, aber das muss einfach besser gehen, wenn ich schon bereit bin, Geld im Shop zu lassen, will ich mir nicht etwas durchschnittliches schönreden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Wichtiger Spieler Geschrieben 19. März Ich glaub es können sich alle darauf einigen, dass der Aufschrei nicht sonderlich groß wäre, wenn das Sortiment im allgemeinen besser wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März NichtSaka schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub es können sich alle darauf einigen, dass der Aufschrei nicht sonderlich groß wäre, wenn das Sortiment im allgemeinen besser wäre. Erinnert mich irgendwie daran..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. März Nuggetface schrieb vor 38 Minuten: Die Retro Kollektion war schon geil, da hab ich mir auch die Weste und das Shirt gekauft. Wie gesagt, es gab weitaus schlimmer Sachen, als den Hoodie. Und da hat man im Fanshop kläglich versagt, weil die Wäsche in viel zu geringer Stückzahl produziert wurde. Die Leiberln und Jacken hätte man vom LKW verkaufen können, so groß war die Nachfrage. Wenn fähige Personen nur ein bisserl vom Markt und der Stimmung im Anhang eine Ahnung hätten, dann hätten sie gewusst, dass diese Kollektion einschlagen wird. P.S.: Mich täte wirklich interessieren, wieviele Harlekinkostüme noch verfügbar im Keller des Horrstadions liegen. Die kann man nämlich nicht einmal der Kleiderspende zur Verfügung stellen, weil selbst da noch die Kinder in der Walachei ausgelacht werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Wichtiger Spieler Geschrieben 19. März Pezi schrieb vor 1 Minute: Und da hat man im Fanshop kläglich versagt, weil die Wäsche in viel zu geringer Stückzahl produziert wurde. Die Leiberln und Jacken hätte man vom LKW verkaufen können, so groß war die Nachfrage. Wenn fähige Personen nur ein bisserl vom Markt und der Stimmung im Anhang eine Ahnung hätten, dann hätten sie gewusst, dass diese Kollektion einschlagen wird. P.S.: Mich täte wirklich interessieren, wieviele Harlekinkostüme noch verfügbar im Keller des Horrstadions liegen. Die kann man nämlich nicht einmal der Kleiderspende zur Verfügung stellen, weil selbst da noch die Kinder in der Walachei ausgelacht werden. Die Jacke insbesondere war leiwand. Mein Vater wollte sogar eine und der hat genau gar nix mit der Austria am Hut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. März NichtSaka schrieb Gerade eben: Die Jacke insbesondere war leiwand. Mein Vater wollte sogar eine und der hat genau gar nix mit der Austria am Hut. Ich wollte auch beides kaufen, habe nun keines von beiden, da 1. am Spieltag nicht mehr verfügbar - außer der Kategorie Einmannzelt - und 2. nicht mehr nachproduziert wurde; zumindest habe ich nur bedingt lange nachgeschaut, ob ich zumindest das Leiberl noch bekomme. Achtung, Achtung: Es gibt noch Restware Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März (bearbeitet) Pezi schrieb vor 3 Stunden: Und da hat man im Fanshop kläglich versagt, weil die Wäsche in viel zu geringer Stückzahl produziert wurde. Die Leiberln und Jacken hätte man vom LKW verkaufen können, so groß war die Nachfrage. Wenn fähige Personen nur ein bisserl vom Markt und der Stimmung im Anhang eine Ahnung hätten, dann hätten sie gewusst, dass diese Kollektion einschlagen wird. Das zu wenig produziert wurde, lasse ich mir ja noch als Lernprozess verkaufen. Aber warum hat man, nachdem die Nachfrage offensichtlich wurde, das Zeug noch 1x einige Monate später nachbekommen, und seitdem existiert es im Shop nicht mehr, das ist mir unbegreiflich. Hauptsache die vierfärbige Weste, und das Brezel-Shirt gibt es seit Ewigkeiten (und mittlerweile 3x reduziert) bearbeitet 19. März von Vienna1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 19. März Hallo, eine Freundin hat einen Fussball mit Iriginalen Unterschriften an Dachboden, sie würde gerne wissen ob es dafür Interessenten gibt und was man dafür eventuell bekommen kann bei einem Verkauf, gerne auch PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. März ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es dafür einen großen Markt mit vielen Euros gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 19. März Die Wuchtl ist auf jeden Fall aus einer Meistersaison. Konnte Borgan, Dihanich und Weninger entziffern. Da das Konterfei vom Schneckerl auf den Ball gedruckt ist, lässt es sich wahrscheinlich auf die Saisonen 78/79 oder 79/80 einschränken. Das Teil hat eher einen ideellen Wert, das große Geld wird damit nicht zu machen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März Auf zu Bares für Rares! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. März iderf schrieb vor 2 Stunden: ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es dafür einen großen Markt mit vielen Euros gibt. Ich glaube, man könnte ihn dem Hacker andrehen, wenn man behauptet, Orban sei interessiert an dem Ball. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. März brillantinbrutal schrieb vor 52 Minuten: Ich glaube, man könnte ihn dem Hacker andrehen, wenn man behauptet, Orban sei interessiert an dem Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. März brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Ich glaube, man könnte ihn dem Hacker andrehen, wenn man behauptet, Orban sei interessiert an dem Ball. hab bereits 40 Minuten mit dem zuständigen Büro der Stadt Wien telefoniert um dieses Angebot zu unterbreiten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 27. März Wieder mal den Fehler gemacht in unserem Online-Fanshop zu bestellen. GLS ist halt leider ein Heislverein - den ganzen Tag war jemand zu Hause und natürlich ist das Paket (ohne anzuläuten) in irgendeinem schwindligen Paketshop gelandet, der so chaotisch war dass die dort das Paket 15 Minuten lang gesucht haben. Warum kann man nicht einfach die Versandmethode „Abholung im Fanshop“ auswählen? Das spart der Austria das Porto und mir den Ärger mit GLS. Ich fahr hundert mal lieber zum Stadion als in so einem Paketshop. Werde halt weiter nur an Spieltagen vor Ort einkaufen - da lässt man auch so genug Geld liegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts