Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. September 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: so, bitte spielts jetzt fußball und zeigt dass die oaschleistung hauptsächlich durch eine blockade im kopf und nicht durch unvermögen oder mangeldem verständnis der taktik verursacht wurde.. Prokop: Hold my beer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. September 2018 Jetzt funktioniert auf einmal das Pressing. I glaubst ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 26. September 2018 nachdem ich vor 5 minuten eingeschalten hab, nehm ich das alles auf mich! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 Es ist gschissn so nah beim Stadion zu wohnen, ich werd dauernd gespoilert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2018 Geht doch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 Kann man bereits gratulieren. Viel Glück im restlichen Bewerb. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. September 2018 gg ez no re 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Sowas hab ich auch selten gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Prokop 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 Easy Win, Thomas Letsch Trainergott!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Hoffentlich hats jetzt den Grazern einen ordentlichen Knax gegeben. Muss dich ja fertig machen wenn du 60 Min klar besser bist, und dann binnen 3 Minuten 2 Tore aus dem Nichts bekommst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cones Wichtiger Spieler Geschrieben 26. September 2018 Passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 26. September 2018 na und damit is der Kaas gessen. Die Aktion war jetzt nicht wirklich was bsonderes, aber ein Tor ist ein Tor. und jetzt sind es schon zwei. Besser glatt gegen den Titelverteidiger weiterkommen als sich gegen Mattersburg übers Elferschießen zu retten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. September 2018 plieschn schrieb Gerade eben: Kann man bereits gratulieren. Viel Glück im restlichen Bewerb. Danke! Sehr fair! Nehm ma aber erst nach 90 Minuten. Wie sind immerhin die Austria 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. September 2018 Ad "System": Sieht irgendwie nach einem 4-3-3 aus mit Prokop links und AG rechts am Flügel. Wobei sich AG immer sehr weit nach innen fallen lässt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts