echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 Bistdudeppat...Not gegen Elend...des hat sich ned amal 8000 Paxe verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 26. September 2018 Wenn wir irgendwie weiterkommen, weiß ich jetzt schon welche User am schnellsten verlauten werden, dass im Cup nur das Weiterkommen zählt. Mir hingegen ist ergebnisunabhängig angst und bange, wenn ich die desaströsen Leistungen gegen den Lask und heute sehe. Das ist längst auf einer Stufe mit dem Ende der Ära Fink. In den Anfangsjahren von Red Bull, als sie längst nicht so konstant vorne waren, sind sie oft daran gescheitert, dass sie viel zuviel durch die Mitte kamen und der Gegner nur zentral zumachen musste. Die Flügel wurden aufgegeben. Ich bin mir nicht so sicher, ob es eine super Idee ist rund 10 Jahre später sowohl in der Kaderzusammenstellung, als auch im Spiel eine Ausrichtung zu kopieren an der schon ein Verein mit doppeltem Budget gescheitert ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 26. September 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Ich bin ja normalerweise da enorm zurückhaltend, aber diese Aufstellung gepaart mit diesem Spiel lädt schon zu einer Trainerkritik auch ein. Prokop am Ball echt oft nice, aber dass er vorher, als wir zur Abwechslung mal ganz gut kombiniert haben den Ball hinter den Mann spielt ist auch symptomatisch.. Dem Jungen fehlt irgendwie die Übersicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2018 In eure faces 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. September 2018 Alpha-Kevin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2018 Tormusik im speedcore tempo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2018 Tooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: In eure faces macht mir trotzdem nicht weniger sorgen als zuvor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2018 Man weiß nicht wie das grad passiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 Torrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 26. September 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: In eure faces Stimmt - die Leistung wird dadurch überragend und die Taktik ist augenscheinlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 FRIESENBICHLER !!!!!!!!!!! 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 26. September 2018 dabei schimpfen die Leut immer auf den Friese. Verdient ist was anderes aber mir soll es recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 26. September 2018 Das war die erste gut geschossene Ecke in dieser Saison. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2018 Gute Vorlage von Madl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts