Gast Geschrieben 26. September 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Unser defensivverhalten a witz Klingt so als würden wir offensiv was zeigen... Würd sagen die gesamte Leistung ist eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) So leids mir tut, aber Salamon ist einfach zu schwach. Da kann er sich noch so bemühen. bearbeitet 26. September 2018 von maxglan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Raumaufteilung passt gar net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 Kinder sind schon was Schönes a, ohne meiner großen Tochter wär ich heut im Stadion, ich würd frieren und die Augen würden brennen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2018 Friese reicht höchstens für die Amas....Katastrophe Außerdem AG UND MATIC funktionieren nicht...Aber unser Trainerlehrling braucht ja Zeit. Warten wir bis zum Sommer um ihn zu Bewerten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2018 Salamon ist ein dankbarer Gegenspieler..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Die partie kannst vergessen, werden wir sicherlich net gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Stifler Wichtiger Spieler Geschrieben 26. September 2018 Grünwald mittlerweile im Sturm? Friedenbichler linkes mf? Oder rennt afoch jeder umadum wo er will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Da darf ein 18-jähriger Innenverteidiger ein Hakerl schieben am eigenen 16er Austria Wien 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Die partie kannst vergessen, werden wir sicherlich net gewinnen Aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cones Wichtiger Spieler Geschrieben 26. September 2018 Samma si ehrlich, unser Offensivspieler is a Frechheit. Nein, eigentlich nicht den es existiert keines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2018 Ernüchternd um es höflich zu formulieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2018 Hinten anfällig und vorne total harmlos. Das ist einfach nur schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 Steve_Stifler schrieb vor 1 Minute: Grünwald mittlerweile im Sturm? Friedenbichler linkes mf? Oder rennt afoch jeder umadum wo er will? wir spielen das enorm fluide - nachdem wir auch selbst nicht ganz genau zu wissen scheinen was wir tun ists für sturm quasi unmöglich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. September 2018 weiß wer, wie ca. die aufstellung aussieht im mittelfeld? ich erkenne da null ordnung. fest steht jedenfalls, dass alle zentralen mittelfeldspieler spielen, die wir wohl im kader haben und spielen können grünwald - matic - prokop - ebner - jeggo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts