[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


01er Veilchen

Recommended Posts

Posting-Maschine
Owls schrieb vor 5 Stunden:

 

Um was positives zu sagen: es hat sich keiner verletzt. Es schneit nicht. Sorry owls fürs zitieren, ich bekomm dich nicht mehr weg

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
eventuell bin ich zu deppert, aber was mir wirklich sorgen macht ist dass ich sowohl gegen den lask als auch heute nicht wirklich erkennen kann/konnte was wir eigentlich spielen wollen. 

Austrianer48 kann dich darüber ausführlich aufklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das heute ist wirklich der absolute Höhepunkt des System-Chaos....

Wer das heute nicht sieht, es ist Amtlich wie planlos Letsch ist. Spielt ohne Flügel dafür mit 5 ZM.

Ich war schon vorher für raus, jetzt ist es aber wirklich untragbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

ich versteh auch nicht welchen narren an dem soviele gfressen haben. da kannst genauso gut rotpuller oder ramsebner hinstellen. eine kategorie

Der ist mit Abstand unser schwächster Verteidiger... wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
J.E schrieb Gerade eben:
maeli schrieb vor 2 Minuten:
Unglaublich das ein Madl bei uns herumstolpert und ein irgor draußenbleiben muss... Madl so schwach unfassbar
 

trotzdem oft retter in der not und wird schwer im stich gelassen

Schwer im Stich gelassen? Von wem beide Tore hätten ihm gehört 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aus der Stadionperspektive finde ich dass wir ohne Antreiber spielen, Matic und Grünwald nicht vorhanden sind und wir ohne Flügel spielen (wieder einmal) so sind die Herren Klein und Salamon auf der Aussenbahn gg jeweils 2-3 Abwehrspieler völlig abgemeldet 

Schwacher Kick.....was hat Edomwonji ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.