[LIVE] FC Redbull Salzburg - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
puch maximus schrieb vor 1 Minute:

warum Pavlovic jetzt raus? Hätte Alar als hängende Spitze statt Berisha gewechselt 

weil er lange verletzt war und noch nicht fit genug ist für 90 minuten. ist seine lange verletzungspause nicht bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Also den Wechsel verstehe ich jetzt net!

Was bitte warum? Jeder würde nun den Jahrhunderttorschützen einwechseln! 

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuzinger schrieb vor 1 Minute:

Wie die Salzburger beim schnellen Einwurf einfach die Überzahl der Rapid Spieler ignorieren - wie wenn sie gar nicht da wären :laugh:

nach einem 0:3 würd i jetzt nicht so viel lachen wie Du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

nach dem spiel werde ich mir seine passquote ansehen

Interessiert mich ebenfalls-aber was nützt selbst eine passable Passquote, wenn seine Fehlpässe so häufig zu brandgefährlichen Gegenangriffen führen. DIESE Quote ist einfach deutlich zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fuzinger schrieb vor 1 Minute:

Wie die Salzburger beim schnellen Einwurf einfach die Überzahl der Rapid Spieler ignorieren - wie wenn sie gar nicht da wären :laugh:

Generell spielt Red Bull sehr intelligent, bei aller Konkurrenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.