Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2018 Glaube auch, im Cup werden wir irgendwie gewinnen, aber gegen die Admira gibts die nächste Niederlage. Sollte Grabherr nicht entlassen werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2018 Mario 7 schrieb vor 46 Minuten: Hoffentlich verlieren wir im Cup,..... So hart es klingt! Grabherr soll sich vertschüssen, je schneller desto besser....schlimmer kann es eigentlich gar nicht mehr werden. Nein, hoffentlich gewinnen wir irgendwie und Grabherr ist bereits Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 23. September 2018 6844 schrieb vor 3 Minuten: Nein, hoffentlich gewinnen wir irgendwie und Grabherr ist bereits Geschichte Das wäre der optimale Fall :-))))))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 23. September 2018 admira gewinnt in innsbruck wenigstens ist Malicsek gelb rot gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2018 Ich befürchte unser Werner wird am Samstag immer noch auf der Bank platz nehmen (lieber wäre mir, er würde am Mittwoch alleine den Rückflug nehmen). Naja wie auch immer, werde live vor Ort sein. Mit Grabherr gibts halt leider die nächste Niederlage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. September 2018 SCR1929 schrieb vor 51 Minuten: Ich befürchte unser Werner wird am Samstag immer noch auf der Bank platz nehmen (lieber wäre mir, er würde am Mittwoch alleine den Rückflug nehmen). Naja wie auch immer, werde live vor Ort sein. Mit Grabherr gibts halt leider die nächste Niederlage.... Ich kann dir auch schon sagen was er dann im Interview sagen wird: "Wir müssen weiter arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, den 3er erzwingen müssen wir (vielleicht meint er da was anderes....*g*), im Training sind wir Weltmeister, ich weiss auch nicht warum es uns im Spiel nicht gelingt. Ausserdem ist der Schiri gegen uns, wie auch die ganze Liga, lassen uns nie gewinnen, Rasen um 0.01 mm zu hoch, sonne zu warm, und dann noch der nasse regen. Aber wir kommen da raus, versprochen, spätestens in der Regionalliga werden wir einen Sieg feiern, ich versprechs, Tschau mit au und Tschüss mit ü, euer Werner "Pep" Grabherr!". 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 24. September 2018 n`alex schrieb vor 40 Minuten: Ich kann dir auch schon sagen was er dann im Interview sagen wird: "Wir müssen weiter arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, den 3er erzwingen müssen wir (vielleicht meint er da was anderes....*g*), im Training sind wir Weltmeister, ich weiss auch nicht warum es uns im Spiel nicht gelingt. Ausserdem ist der Schiri gegen uns, wie auch die ganze Liga, lassen uns nie gewinnen, Rasen um 0.01 mm zu hoch, sonne zu warm, und dann noch der nasse regen. Aber wir kommen da raus, versprochen, spätestens in der Regionalliga werden wir einen Sieg feiern, ich versprechs, Tschau mit au und Tschüss mit ü, euer Werner "Pep" Grabherr!". Werne Pep Grabherr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. September 2018 BARON schrieb vor 23 Stunden: wenigstens ist Malicsek gelb rot gesperrt Erhoffst du dir dadurch einen vorteil der bursche hat das erste mal als LV bei uns gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 24. September 2018 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Erhoffst du dir dadurch einen vorteil der bursche hat das erste mal als LV bei uns gespielt! Keine Angst, da müsste der halbe Admira-Kader einen Virus haben und selbst dann werden wir mit unserem Nagelsmann für Minderbemittelte nicht punkten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. September 2018 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Erhoffst du dir dadurch einen vorteil der bursche hat das erste mal als LV bei uns gespielt! zumindest ist es kein nachteil sondern ein faktum. darüber hinaus erwarte ich inzwischen gar nichts mehr... sad but true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2018 Admira Fan schrieb vor 14 Stunden: Erhoffst du dir dadurch einen vorteil der bursche hat das erste mal als LV bei uns gespielt! solang ihr nicht schnell alex meier verpflichtet wie euer coach anklingen lassen hat gestern auf sky. brauchen keinen guten stürmer gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) und prompt wird die eigentlich anfangs dermaßen desolate Admira 8 (!!) Punkte vor uns sein.. Wahnsinn eigentlich, die Punkteteilung ist in dieser Saison für uns ja ein totaler Segen, aber je länger wir warten, desto weniger bringt sie uns weil wir trotz dieser noch abgeschlagen sein werden bearbeitet 25. September 2018 von Pengsti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. September 2018 Pengsti schrieb vor 6 Stunden: und prompt wird die eigentlich anfangs dermaßen desolate Admira 8 (!!) Punkte vor uns sein.. Wobei es nicht überraschend ist, dass wir uns etwas fangen, wurden von allen verantwortlichen bei uns zu saisonbeginn schon angekündigt! eher überraschend kommt, das es bei euch sogar nicht läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. September 2018 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: Wobei es nicht überraschend ist, dass wir uns etwas fangen, wurden von allen verantwortlichen bei uns zu saisonbeginn schon angekündigt! eher überraschend kommt, das es bei euch sogar nicht läuft Für uns ist das nicht überraschend. Ein Trainer der meint, einen Spieler der Marke Prokopic gehört auf die Tribüne, kann keine Bulimannschaft trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2018 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Für uns ist das nicht überraschend. Ein Trainer der meint, einen Spieler der Marke Prokopic gehört auf die Tribüne, kann keine Bulimannschaft trainieren. Hat er das gesagt? Irgendjemand hat doch geschrieben, dass er verletzt war?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts