gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2018 Nijate schrieb vor 9 Minuten: svecee schrieb vor 10 Minuten: Kostic hat schon seine Berechtigung find ich. Nix gegen Kostic aber den hätte man sich sparen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2018 DerOnkel schrieb vor 2 Minuten: App gibts doch auch!? https://www.dazn.com/de-AT/home/735hyx3nzqoyflxwkit18eve2 Moi schauen in ein paar Minuten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. September 2018 Kavlak is da. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 20. September 2018 Experte auf DAZN ist übrigens Andreas Ivanschitz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. September 2018 ivanschitz ist übrigens experte bei dazn FoxMulder75 schrieb Gerade eben: Experte auf DAZN ist übrigens Andreas Ivanschitz. da war einer schneller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. September 2018 Vorberichterstattung auf DAZN find ich ned.. Gibt's keine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 20. September 2018 GRENDEL schrieb Gerade eben: Vorberichterstattung auf DAZN find ich ned.. Gibt's keine? Doch, heißt „GoalZone 1. Spieltag“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. September 2018 FoxMulder75 schrieb Gerade eben: Doch, heißt „GoalZone 1. Spieltag“ Grad gesehen, thx. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 20. September 2018 Die Leute bei Dazn wissen nicht das bei uns die Punkte geteilt werden oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. September 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2018 Sehr lässig Dazn!! Der 10ner zahlt sich aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. September 2018 mazunte schrieb Gerade eben: Sehr lässig Dazn!! Der 10ner zahlt sich aus. Wollte ich auch gerade schreiben. Bin sehr zufrieden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 20. September 2018 Cool dass Ivanschitz kommentiert! Gibts heute keine Auswärtsfans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 20. September 2018 mazunte schrieb vor 1 Minute: Sehr lässig Dazn!! Der 10ner zahlt sich aus. Bei mir läufts nicht gut. Bleibt öfter stecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2018 bei mir ruckelt der dazn stream ... ist das nur bei mir so ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts