Reiseziele 2019


Neocon

Recommended Posts

Fanatischer Poster
raumplaner schrieb am ‎19‎.‎07‎.‎2019 um 13:16 :

mit linienzügen oder ist das ein touristischer spezialzug?

Ganz normale Linienzüge. Habe ich schon öfters so gemacht, in England und Wales zuletzt 2009 (fast die selbe Route, nur Salisbury und Nottingham sind heuer neu dazugekommen).

Ich freu mich schon so dermaßen auf den Urlaub, so ist es mir auch schon lange nicht mehr gegangen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb am 18.7.2019 um 08:17 :

im september gehts für mich an die westküste der usa.

los angeles - las vegas - yosemite - san francisco und dann highway 1 zurück nach los angeles. hat jemand von euch tips? die klassiker wie santa monica pier, hollywood, death valley, grand canyon, usw sind eh klar. 

Im USA-Channel gibt es dazu genug Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Soda die ganze Aufregung für die Fische.Es wird in Österreich geheiratet und in Thailand Flitterwochen.

Das China Visum hab ich und ich werde es auch nutzen.

Die Hochzeit in Österreich ist natürlich auch 2 Wochen später soll mir recht sein dh fahr ich im Februar Wien-Moskau-Peking und schau mir China a bissl an.Dazu hab ich auch an Hawara begeistern können also sind wir zu 2t und der kennt sich in Asien a bissl aus.

Bin nicht gerade traurig darüber das ich das Abenteuer nicht angehen muss...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 20 Stunden:

Soda die ganze Aufregung für die Fische.Es wird in Österreich geheiratet und in Thailand Flitterwochen.

...

 

 

Vielleicht ladens dann ja zur Scheidung in die Karibik oder nach Thailand ein. :facepalm: Dürften ziemliche Organisationshelden sein, deine Freunde. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Wäre auch langweilig wenn man nur mit rationalen und gut organisierten Leuten befreundet ist.

Stimmt, aber ob ich in der Karibik, Thailand, Fidschi oder Ouagadougou heiraten will kann man normal recht schnell klären. Das hat nix mit gut organisiert zu tun.:D

So wie sich die Braut hier liest, subjektiv, geh ich nicht von einer langen Ehe aus.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
cmburns schrieb vor 6 Stunden:

Stimmt, aber ob ich in der Karibik, Thailand, Fidschi oder Ouagadougou heiraten will kann man normal recht schnell klären. Das hat nix mit gut organisiert zu tun.:D

So wie sich die Braut hier liest, subjektiv, geh ich nicht von einer langen Ehe aus.:=

sie passen aber perfekt zusammen und normal plant er die Reisen etc...

Diesmal hat sie sich halt eingebildet das zu machen weil Hochzeit rausgekommen ist dabei eh nur Chaos und dann hat der Mann eingegriffen und innerhalb 2 Tagen alles geklärt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DonFetzo schrieb am 24.7.2019 um 08:24 :

Vielleicht ladens dann ja zur Scheidung in die Karibik oder nach Thailand ein. :facepalm: Dürften ziemliche Organisationshelden sein, deine Freunde. :ratlos: 

zuerst müssen erst einmal die hochzeit schaffen. ist noch ein langer weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Aus Polen im Sept ist nun doch eine Slowenien,Kroatien,Italien Tour geworden weil der Hauptgrund nach Polen zu fahren keinen Urlaub bekommen hat und wir die ganze Sache deswegen um 1 Jahr verschieben (auf den 30ten desjenigen) 

August dann noch Kärnten Klobinersee mit der aktuellen fast Freundin (nachher vil ganz Freundin?) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.