Reiseziele 2019


Neocon

Recommended Posts

Postinho
Mr_Rotten schrieb am ‎01‎.‎06‎.‎2019 um 14:14 :

Jänner: Wien _Oesterreich__Wien_

März: Dubai _VAE_

April: Fuschl am See, Bad Ischl, Hallstatt, Bad Mitterndorf, Wien, Parndorf _Oesterreich_
_Salzburg__Oberoesterreich__Steiermark__Wien__Burgenland_

Mai: Leoben/Kapfenberg/Aflenz/Mariazell etc. _Oesterreich__Steiermark_

Juni: Hermagor _Oesterreich_ _Kaernten_und Jesolo _Italien_

November/Dezember: Wieder irgendwohin in wärmere Gefilde.
Philippinen _Philippinen_ würden mich mal reizen. 

Österreich habe ich in den letzten Jahren sehr vernachlässigt, das wurde dieses Jahr nachgeholt :D


 

 


 

Hier das endgültige Update bzw. Korrektur: :D

Jänner: Wien _Oesterreich__Wien_

März: Dubai _VAE_

April: Fuschl am See, Bad Ischl, Hallstatt, Bad Mitterndorf, Wien, Parndorf _Oesterreich_
_Salzburg__Oberoesterreich__Steiermark__Wien__Burgenland_

Mai: Leoben/Kapfenberg/Aflenz/Mariazell etc. _Oesterreich__Steiermark_

Juni: Hermagor _Oesterreich_ _Kaernten_ und Jesolo _Italien_

August: Wien _Oesterreich__Wien_

September: Schladming _Oesterreich__Steiermark_

Oktober: Wien _Oesterreich__Wien_

November/Dezember: New York City _USA_ und Neuseeland _Neuseeland_

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das war 2019... So wenig wie heuer habe ich in den letzten 20 Jahren noch nie gemacht... Ich hoffe, 2020 wirdbesser, sieht aber aktuell auch nicht danach aus... :heul: :(

 

Jänner: Marburg _Slowenien_

Feber: Mailand _Italien_

Mai: Kappadokien _Tuerkei_

Juni: Udine und Bibione _Italien_

August: Side _Tuerkei_

Oktober: Laibach _Slowenien_

November: Frauenkirchen (Martinstherme & Lodge) _Burgenland_

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Neocon schrieb vor 3 Stunden:

Wie war denn da die Route bzw. was hat dir besonders getaugt und was weniger?

Ohrid-Skopje-Prizren-Kotor-Mostar-Sarajevo-Zagreb (nur für ein Festival)-Belgrad

und dann von Belgrad heim nach Salzburg via BlaBlaCar. Einmal und nie wieder. Dem Fahrer ging kurz vor Wien fast das Benzin aus und ich habs zufälligerweise bemerkt und ihn auf diesen Zustand hingewiesen. Wir wären wohl sonst ernsthaft irgendwo am Gürtel zum Stehen gekommen. :shy:

Gefallen haben mir:

* Essen (!) - war vorher nie ein großer Freund von Balkan-Küche, aber seit dem ich da ein paar Wochen an der Quelle war suche ich ständig in meiner Heimat nach Vergleichbarem. Wenn jemand in Salzburg irgendeinen guten Jugo-Imbiss/Restaurant kennt, bitte PM. In Itzling hat einer aufgemacht, der war aber um einige Klassen schlechter als dort unten. :D

* Locals - die waren teilweise echt noch begeistert, dass sich so ein komischer Westeuropäer hierher verirrt.

* Andere Reisende - war alleine unterwegs und daher oft in Hostels. Die anderen Backpacker die man da so kennen lernt waren auch allesamt wirklich am Reiseziel interessiert und nicht nur auf Saufen/Frauen etc. aus, ist ne ganz andere Atmosphäre als in touristisch überrannten Regionen.

Antiforza:

* Die Küstengegenden von Montenegro sind allerdings schon sehr touristisch. Das fühlte sich nicht großartig anders an als in Kroatien.

* Serbien ist aus meiner Sicht nicht so ganz easy zu bereisen ohne Grundkenntnisse der einheimischen Sprache (oder in meinem Fall zumindest die Schrift interpretieren zu können). In allen anderen Balkan Ländern fand ich es überraschend einfach mit Englisch weiter zu kommen. Außerdem ist der Bus- und Zugbahnhof in Belgrad eine einzige Katastrophe und bot mir keinen guten ersten Eindruck vom Land.

bearbeitet von Kableteš

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.