Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Nachdem die Planungen für 2018 großteils schon abgeschlossen scheinen, eröffne ich mal den Thread für 2019. Was habt ihr da schon fix geplant bzw. welche Überlegungen gibt es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Bisher fix: März: München Irgendwann im Frühjahr: Tunis Außerdem geht's hoffentlich im September für den Master nach Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) 24.-28.01. 01.-04.02. 09.-10.02. Leipzig 20.-27.03. (Lissabon) 13.-16.06. Nizza, Monaco 20.-24.06. U21-EM 17.-20.11. bearbeitet 22. Dezember 2018 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) 25.01. bis 17.02.: Vietnam 20. bis 23.02.: Mailand 29. bis 31.03.: Frankfurt 19. bis 22.04.: Regensburg, Nürnberg, Würzburg 19. bis 23.06.: Apulien 09. bis 11.08.: Schladminger Tauern 14. bis 18.08.: Berlin 31.08. bis 08.09.: Peloponnes 25. bis 27.10. Budapest (geplant) 31.10. bis 03.11. Malta Dezember: Düsseldorf/Köln (geplant) bearbeitet 16. Juli 2019 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) Noch nicht sicher, wann, aber: Frühjahr: 4 Tage Rom Sommer: 2 Wochen England-Rundreise Herbst: je nach Europacup. bearbeitet 20. September 2018 von forzaviola15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 April: Hamburg Juli: Nauders zum Wandern und im Herbst plane ich Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 HMF schrieb vor 22 Stunden: 24.-29.01. Wie ist das eigentlich wettermäßig? Israel im Winter hab ich mir auch schon öfters überlegt, aber ein bissl die Befürchtung, dass es doch recht frisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 Neocon schrieb vor 1 Minute: Wie ist das eigentlich wettermäßig? Israel im Winter hab ich mir auch schon öfters überlegt, aber ein bissl die Befürchtung, dass es doch recht frisch ist. War einmal Mitte Dezember dort und Wetter war eher durchwachsen. Hatte in manchen Teilen des Landes geschneit und Verkehr war dann ein ziemliches Chaos. In Tel Aviv hat es geregnet und vielleicht 15 Grad gehabt. Aufenthalt im Juni war auf alle Fälle besser, aber dann halt schon sehr heiß (in Eilat hatte es +41°C) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 groundhopper schrieb Gerade eben: War einmal Mitte Dezember dort und Wetter war eher durchwachsen. Hatte in manchen Teilen des Landes geschneit und Verkehr war dann ein ziemliches Chaos. In Tel Aviv hat es geregnet und vielleicht 15 Grad gehabt. Aufenthalt im Juni war auf alle Fälle besser, aber dann halt schon sehr heiß (in Eilat hatte es +41°C) Gut, Juni ist dann schon wieder das andere Extrem . Hätte eher so an April/Anfang Mai gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 Neocon schrieb vor 2 Stunden: Wie ist das eigentlich wettermäßig? Israel im Winter hab ich mir auch schon öfters überlegt, aber ein bissl die Befürchtung, dass es doch recht frisch ist. Das ist mir eigentlich relativ wurst, ich habs lieber kühl als zu heiß. Hauptaugenmerk ist eh den Länderpunkt einsacken und ein wenig Sightseeing, von daher ist es mit dem Wetter ned so tragisch. (Hoffe ich... ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 Aufgrund von Nachwuchs bis jetzt nur das Ed Sheeran Konzert Ende Juni in Klagenfurt eingeplant. Da kann ich zu Fuß anreisen. Im Sommer gibt es möglicherweise dann die erste Flugreise mit dem Ziel Gotland und das war's dann bereits auch schon mit den Reisen. Mal sehen, wie wir sonst so zurecht kommen, wenn's ganz gut klappt, geht es vielleicht noch in den Süden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 4 Stunden: Gut, Juni ist dann schon wieder das andere Extrem . Hätte eher so an April/Anfang Mai gedacht. Ich war im Mai, da war es schon recht heiß... Ideal am Tel Aviv-Beach, aber in Massada und Bet She'an hitzemäßig kaum auszuhalten... Im Winter kann es vor allem in Jerusalem sehr kalt werden und schneien... Stelle mir da die Gassen der Altstadt eher ungemütlich vor... bearbeitet 21. September 2018 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 DonFetzo schrieb vor 49 Minuten: Im Sommer gibt es möglicherweise dann die erste Flugreise mit dem Ziel Gotland und das war's dann bereits auch schon mit den Reisen. Mal sehen, wie wir sonst so zurecht kommen, wenn's ganz gut klappt, geht es vielleicht noch in den Süden. Ich hoffe ohne Nachwuchs. Gibt nichts schlimmeres als Kleinkinder die den ganzen Flug durchschreien, weil sie nicht wissen, was mit ihnen passiert. Ansonsten natürlich gratuliere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 ufo05 schrieb vor 19 Minuten: Ich hoffe ohne Nachwuchs. Gibt nichts schlimmeres als Kleinkinder die den ganzen Flug durchschreien, weil sie nicht wissen, was mit ihnen passiert. Ansonsten natürlich gratuliere Das ist mir persönlich wurscht. - - > Earphones und geht scho... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 ufo05 schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe ohne Nachwuchs. Gibt nichts schlimmeres als Kleinkinder die den ganzen Flug durchschreien, weil sie nicht wissen, was mit ihnen passiert. Ansonsten natürlich gratuliere Danke für die Glückwünsche. Doch mit Nachwuchs, können ja ein 10 monate altes Baby schlecht zu Hause lassen. Bei meiner Schwester und bei unseren Freunden hat das immer einwandfrei geklappt und der kluge Mann baut ja vor und nimmt Ärztepersonal mit auf die Reise. Aber stimmt schon, für Kleinkinder ist es oft sehr schwierig, weil sie keinen Druckausgleich machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts