2018-19 NBA Fantasy


Recommended Posts

Postinho

In Anbetracht der vielen Verletzungen eine respektable Woche gewesen. Die gesunden Spieler haben mich rausgerissen. Ärgerlich die hauchdünne Niederlage bei den FT%. Bei den ST dafür Glück gehabt. 

Ich hab mir heuer eine ziemliche Pensionistentruppe zusammengedraftet. So ein verletzungsanfälliges Team hatte ich glaube ich noch nie. Wird noch ein harter Kampf um die PO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

was für ein brick sonntag:

lavine 3-17
leonard 8-22

vs

westbrook 4-22
kuzma 5-17

gerade noch irgendwie das x gerettet. :fuckthat:

aber ja von verletzungen kann ich auch schon ein lied singen. da kehrt dsj nach 3 wochen endlich zurück und schon fallen dragic und rondo für zig wochen aus und wall geht komplett meier. dazu hatte ich noch keinen glücksgriff am waiver wire aber da bin ich auch schon selbst schuld wenn man bedenkt dass ich das erste team war das marcus morris und vonleh pickte aber überhastet wieder waivte. mit den playoffs wird es heuer vermutlich (wieder) nichts werden. seit meiner championship geht es nur noch bergab. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Muss mich für die letzten 3 tage ohne Aufstellung entschuldigen. Bin im Urlaub (usa ausgerechnet....) und oft ohne Internet, dachte ich hätte im voraus für die gesamte woche aufgestellt. Sorry wobei heuer ists bei mir leider eh ein bisschen wurscht. Ich fürchte heuer gehts erstmals ins untere playoff und in die bedeutungslosigleit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vegetableman schrieb vor 11 Stunden:

Muss mich für die letzten 3 tage ohne Aufstellung entschuldigen. Bin im Urlaub (usa ausgerechnet....) und oft ohne Internet, dachte ich hätte im voraus für die gesamte woche aufgestellt. Sorry wobei heuer ists bei mir leider eh ein bisschen wurscht. Ich fürchte heuer gehts erstmals ins untere playoff und in die bedeutungslosigleit. 

macht ja nichts, das kann jeden passieren. du hast schon bessere teams gehabt aber schlussendlich bist du noch voll dabei. viel spaß im mutterland des basketballs. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zur Zeit 4 Sorgenkinder...

Lebron war anfangs day to day und ist jetzt nochmal mind. ne Woche raus...wird also evtl. bis zu 10 Spiele fehlen schlussendlich.

 

Einziger Lichtblick momentan:

Hayward mit 2 guten Spielen hintereinander. :=

 

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb vor 41 Minuten:

was erfreut dich denn an diesem hauptsächlich 3er werfenden "PG"? 2 Assists bei 6 Turnovers vielleicht? :D  ich mag den nicht - glaub, der wird nie in meinem Team stehen und gut is

wenn er 10 davon versenkt, mir die cat sichert und das mit einer guten quote garniert, verzeih ich ihm das. :davinci:

dass ich dann um 5 punkte bzw 2 blocks oder 2 steals den kürzeren zieh, hab ich damals halt noch nicht gewusst. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Bane schrieb vor 3 Stunden:

wenn er 10 davon versenkt, mir die cat sichert und das mit einer guten quote garniert, verzeih ich ihm das. :davinci:

dass ich dann um 5 punkte bzw 2 blocks oder 2 steals den kürzeren zieh, hab ich damals halt noch nicht gewusst. :fuckthat:

:hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Batigol_7 schrieb vor 30 Minuten:

jetzt seh ich das erst - meine 98 3er in Woche 10 sind ja neuer Rekord in unsere Liga - I like that

Cool, die Sektion "Record Book" auf der Yahoo Fantasy Seite kannte ich noch gar nicht. Nutze hauptsächlich die App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.