2018-19 NBA Fantasy


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

die erwartete schlappe gegen den titelfavoriten baitigol, wobei bei den blocks und double-doubles doch einiges drinnen gewesen wäre aber der waiver wire pickup jamychal green seinen part mit 5 blocks und 1 double-double mehr als nur erfüllt hat. die verlorenen double-doubles ärgern mich ein bisschen. da habe ich glück, dass harden nur einmal ein dd auflegt und dann schaffen es sowohl payton als auch zweimal whiteside nicht zweistellig zu punkten um mir dieses verdammte double-double zu sichern... :fuckthat:

mittlerweile sind es schon 10 siege rückstand auf den 6. platz - jetzt muss ich angasen und ich bin eigentlich guter dinge dass das verletzungsfrei auch gelingen wird. mit rondo hab ich hoffentlich ein gutes händchen erwischt für 4-6 wochen. :davinci:

apropos verletzungsfrei: dem @Phil96 scheißts momentan ordentlich rein mit den verletzungen. davis bisschen out, ball und capela langfristig out und covington liegt auch schon auf IL. :eek:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 18 Minuten:

die erwartete schlappe gegen den titelfavoriten baitigol, wobei bei den blocks und double-doubles doch einiges drinnen gewesen wäre aber der waiver wire pickup jamychal green seinen part mit 5 blocks und 1 double-double mehr als nur erfüllt hat. die verlorenen double-doubles ärgern mich ein bisschen. da habe ich glück, dass harden nur einmal ein dd auflegt und dann schaffen es sowohl payton als auch zweimal whiteside nicht zweistellig zu punkten um mir dieses verdammte double-double zu sichern... :fuckthat:

mittlerweile sind es schon 10 siege rückstand auf den 6. platz - jetzt muss ich angasen und ich bin eigentlich guter dinge dass das verletzungsfrei auch gelingen wird. mit rondo hab ich hoffentlich ein gutes händchen erwischt für 4-6 wochen. :davinci:

apropos verletzungsfrei: dem @Phil96 scheißts momentan ordentlich rein mit den verletzungen. davis bisschen out, ball und capela langfristig out und covington liegt auch schon auf IL. :eek:

ja, schaut wesentlich klarer aus, als es war

wenn kawhi nicht wieder ausgefallen wär, hätts noch wesentlich knapper hergehen können

muss mir bald was überlegen, schaut nicht so aus, als würde bazemore demnächst einsteigen und valanciunas ist auch noch einiges weg vom comeback.....  aber ich hab ja im moment das luxusproblem, dass ich mir zwei verletzte eh noch locker leisten kann.... den topspot mag ich aber nimmer hergeben, der ist schon was wert, obwohl ich den letztes jahr auch hatte und danach 80 % meiner stars (durant, irving, booker) meier gangen sind und mir nicht mehr zur verfügung gestanden sind in der heissen phase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

ja, schaut wesentlich klarer aus, als es war

wenn kawhi nicht wieder ausgefallen wär, hätts noch wesentlich knapper hergehen können

muss mir bald was überlegen, schaut nicht so aus, als würde bazemore demnächst einsteigen und valanciunas ist auch noch einiges weg vom comeback.....  aber ich hab ja im moment das luxusproblem, dass ich mir zwei verletzte eh noch locker leisten kann.... den topspot mag ich aber nimmer hergeben, der ist schon was wert, obwohl ich den letztes jahr auch hatte und danach 80 % meiner stars (durant, irving, booker) meier gangen sind und mir nicht mehr zur verfügung gestanden sind in der heissen phase

kawhi zipft mich schon an, mittlerweile ist er denk ich schon bei 8/10 was das resting bei b2b's angeht... aber hauptsache im jänner wird er nicht mehr geschont... 

ich hab nicht verstanden warum du gay gewaivt hast weil meiner meinung nach gay > bazemore. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

bis jänner hats gedauert zur ersten gallo verletzung. :aufdrogen:

die saison frustet gewaltig. mein team ist immer um das eutzerl zu schwach. die woche haben 2 rebounds zum sieg gefehlt und so gehts die ganze zeit dahin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 5 Minuten:

kawhi zipft mich schon an, mittlerweile ist er denk ich schon bei 8/10 was das resting bei b2b's angeht... aber hauptsache im jänner wird er nicht mehr geschont... 

ich hab nicht verstanden warum du gay gewaivt hast weil meiner meinung nach gay > bazemore. :) 

die Leistungskurve bei Gay hat ganz klar nach unten gezeigt und dann war er auch dauernd fraglich oder auch gleich mehrere Spiele verletzt....  hat sich aber jetzt wieder gut gefangen - mal schauen, wie lang das anhält

Bane schrieb vor 5 Minuten:

bis jänner hats gedauert zur ersten gallo verletzung. :aufdrogen:

die saison frustet gewaltig. mein team ist immer um das eutzerl zu schwach. die woche haben 2 rebounds zum sieg gefehlt und so gehts die ganze zeit dahin. 

Gallinari ist der Arjen Robben der NBA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trujillo schrieb vor einer Stunde:

apropos verletzungsfrei: dem @Phil96 scheißts momentan ordentlich rein mit den verletzungen. davis bisschen out, ball und capela langfristig out und covington liegt auch schon auf IL. :eek:

Ja, das is momentan echt eine Katastrophe... So gut das in den ersten drei Monaten gelaufen is, so oasch is es derzeit... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die ganze Wochen hinten war, ist es irgendwie noch ein 5:5 geworden...und ich glaub das war die erste Nicht-Niederlagen seit mehreren Wochen.

Wenn ich mir anschau, wie manche Ergänzungsspieler bei den anderen Usern scoren, ist mein Team eigentlich mega gut und hab eig niemanden, der kaum punktet...dennoch reicht's nicht.

Und Lebron wird ned spielen dürfen, bis ich jemanden kicke oder sich jemand verletzt.

Und absolut niemand ist kick-würdig bei mir, das macht's ma nicht einfach.

 

Es sei denn ich mach nen 2v1 Trade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:yuno:evans verpasst weil ich payton nicht droppen konnte. satoransky war mir doch zu wertvoll und okafor (6 blocks heute wtf :love:) brauch ich noch für diese woche. evans kann oder besser gesagt muss einschlagen. echt bitter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PAT87 schrieb am 25.1.2019 um 14:00 :

CP3 nun schon questionable. Wäre fein, wenn der diese Woche bereits zurückkommen könnte. 

und dann rettet dir paul gleich mal mit 3 steals einen punkt. :) ich bin aber mit einem +3 sieg sehr zufrieden, diese woche war einfach sehr stark. mit 14 double-doubles ein season-high hingelegt aber wen wundert es wenn sogar lavine ein dd gelingt. 

okafor seit er bei mir ist: 4 gms - .750 fg% - 19.8 pts - 10.8 reb - 2.8 blk - 3 dd - also von mir aus können mirotic, davis und randle die ganze saison ausfallen. :fuckthat:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor einer Stunde:

und dann rettet dir paul gleich mal mit 3 steals einen punkt. :) ich bin aber mit einem +3 sieg sehr zufrieden, diese woche war einfach sehr stark. mit 14 double-doubles ein season-high hingelegt aber wen wundert es wenn sogar lavine ein dd gelingt. 

okafor seit er bei mir ist: 4 gms - .750 fg% - 19.8 pts - 10.8 reb - 2.8 blk - 3 dd - also von mir aus können mirotic, davis und randle die ganze saison ausfallen. :fuckthat:

na dann.... volle Attacke auf die Play Off Plätze :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.