2018-19 NBA Fantasy


Recommended Posts

ASB-Gott

Ich glaub den Vegis kann man zum letzten Play Off Platz schon fast gratulieren

5,5 Punkte Vorsprung könnt man in einem direkten Duell schon kaum vergeigen, aber in einem Fernduell noch viel weniger - da müssten zwei 8:2 oder schlimmeres her und daran glaub ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

pg13 hat sich leider einen ganz schlechten zeitpunkt für seine wehwehchen ausgesucht. mit ihm dreh ich 2 cats mit sicherheit und evtl eine dritte. dann wär der kampf um die playoffs noch offen gewesen, aber so ist das quasi ein ding der unmöglichkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

gratulation an die vegetablemen - das war eine woche der vernichtung. schon am montag war klar, dass dieses duell nur 1-9, 2-8 oder 3-7 enden kann. 

damit bin ich wieder mal nicht in den playoffs dabei. als belohnung habe ich mir jetzt hayward geholt. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trujillo schrieb am 4.3.2019 um 14:29 :

gratulation an die vegetablemen - das war eine woche der vernichtung. schon am montag war klar, dass dieses duell nur 1-9, 2-8 oder 3-7 enden kann. 

damit bin ich wieder mal nicht in den playoffs dabei. als belohnung habe ich mir jetzt hayward geholt. :D 

Der natürlich jetzt ein 30 pkt Spiel raushaut...:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

an all jene, die auf mich gehofft haben, dass ich die vegis herparnier und somit doch noch chancen auf den freien play off platz bestehen...... ich hab die woche 11 spiele weniger als er, ich hab keine ahnung, wie das überhaupt sein kann, aber alles andere als eine niederlage bei der konstellation wäre eine sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Joga Bonito schrieb vor 3 Stunden:

Der natürlich jetzt ein 30 pkt Spiel raushaut...:davinci:

der trade market ist noch offen so viel ich weiß - also wenn du den spieler mit den schönsten haaren ligaweit wieder haben möchtest... :RiedWachler: 

PAT87 schrieb vor 3 Stunden:

So habe jetzt D12 gedroppt. Meine Geduld ist am Ende. Das Warten auf Howard hat sich nicht ausgezahlt. Hat lange danach ausgesehen, dass sich die Playoffs ausgehen. Tja..

hut ab wie lange du D12 mitgeschleppt hast. umso beeindruckender ist dein tabellenplatz wenn du sogar freiwillig mit 11 oder 12 spielern die letzten wochen bestritten hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trujillo schrieb vor 5 Stunden:

der trade market ist noch offen so viel ich weiß - also wenn du den spieler mit den schönsten haaren ligaweit wieder haben möchtest... :RiedWachler:

Werd's wohl nicht in die Play Offs schaffen, da ises auch scho egal.

Außerdem ist die Wahrscheinlcihkeit, dass er die nächsten Spiele wieder nur 2-8 Punkte macht....sehr groß. :D

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb am 6.3.2019 um 10:33 :

an all jene, die auf mich gehofft haben, dass ich die vegis herparnier und somit doch noch chancen auf den freien play off platz bestehen...... ich hab die woche 11 spiele weniger als er, ich hab keine ahnung, wie das überhaupt sein kann, aber alles andere als eine niederlage bei der konstellation wäre eine sensation

tatsächlich ist die siegesserie nach 9 wochen gerissen. :-o ist das schon der fast traditionelle einbruch der wolves vor oder bei den playoffs? ich sage nein. :=

aber mein geheimfavorit sind die panthers, das team taugt mir irgendwie. mit paul, gobert und nurkic sind ja schon asb leage champions dabei. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 17 Stunden:

tatsächlich ist die siegesserie nach 9 wochen gerissen. :-o ist das schon der fast traditionelle einbruch der wolves vor oder bei den playoffs? ich sage nein. :=

aber mein geheimfavorit sind die panthers, das team taugt mir irgendwie. mit paul, gobert und nurkic sind ja schon asb leage champions dabei. :davinci: 

dein Geheimfavorit hat als 5. aber keine gute Ausgangsposition und mit dem etwas eindimensionalen Roster wirds schwer, drei Duelle zu gewinnen und beim ersten 5:5 sinds weg - CP3 in der Truppe fast eine Verschwendung, weil seine größte Stärke, die Assists, dort einfach nicht zum tragen kommen - die Bilanz von 6-14 in der Kategorie ist eindeutig

trotz alledem eine saustarke Truppe.... sollten sie es in Halbfinale schaffen, muss ich auf die 5 nötigen Punkte gut hinarbeiten - die zwei 7:3 im Grunddurchgang nicht sehr aussagekräftig, weil da nicht alles rund gelaufen ist beim aufstellen der Panthers, wenn ich mich recht erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joga Bonito schrieb vor 20 Minuten:

Meine Statistik in FG% - 19-1!!!

Meine stats in FT% - 3-17 :D

 

Wie kann ein Team, welches anscheinend deutlich besser als jedes andere den Korb trifft, eig. sooooo scheiße Freiwürfe werfen?

meistens ist es so, dass die mit vielen Big's genau solche Statistiken haben, weil vor allem viele Center nach wie vor nicht gut sind im Freiwürfe werfen - Paradebeispiel bei dir Adams....  aber gibt auch Spieler, wie LeBron, die freiwerfen einfach nicht so gut umsetzen, wie man annehmen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 12 Stunden:

meistens ist es so, dass die mit vielen Big's genau solche Statistiken haben, weil vor allem viele Center nach wie vor nicht gut sind im Freiwürfe werfen - Paradebeispiel bei dir Adams....  aber gibt auch Spieler, wie LeBron, die freiwerfen einfach nicht so gut umsetzen, wie man annehmen könnte

Wenn's bloß an den Big's gelegen hätte.

Aber Lebron, Westbrook, Ingram, Kuzma...sie alle treffen nix von der Freiwurflinie :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schaut aktuell sehr gut aus für mich. Nach einer völlig unscheinbaren Saison eigentlich sehr überraschend. Trotz der Verletzung von jrue holiday kann ich mir jetzt wirklich Hoffnung aufs Halbfinale machen. Otto Porter in chicago grandios, mitch robinson ein junger gott und auch die wackelkandidaten reissen sich im richtigen Moment des Jahres sehr zusammen. Kann gerne so weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.