hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 21. September 2018 Find das ganze auch sehr angenehm- vom PC über hdmi am Fernseher schaut zwar mitunter wie secam aus, aber besser als ein oststream allemal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 21. September 2018 es ist meistens üblich dass ein Ansässiger kommentiert, unsere Spieler kommentiert auch immer ein OÖer. Darum der Lokalpatriotismus. Mir ist das wurscht.Das war beim ORF immer so, da hat das Spiel jemand vom jeweiligen Landesstudio übernommen.Bei Laola, Dazn oder Sky ist das nicht so. Da werden die (Vollzeit)Kommentatoren im Vorfeld verplfichtet (Laola, Dazn)/bestimmt (Sky). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2018 einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. September 2018 Skanderbeg schrieb Gerade eben: Das war beim ORF immer so, da hat das Spiel jemand vom jeweiligen Landesstudio übernommen. Bei Laola, Dazn oder Sky ist das nicht so. Da werden die (Vollzeit)Kommentatoren im Vorfeld verplfichtet (Laola, Dazn)/bestimmt (Sky). aso ist das, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 21. September 2018 wow schön langsam wirds wirklich unheimlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 21. September 2018 zwickts mi!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. September 2018 von 0 auf 100 innerhalb eines Transferfensters. Danke Sagi, danke David. Was habe ich gejammert. Hiermit tue ich busse und bete ein 10-faches V unser. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2018 Juppi! Es brauchte mal wieder einen Standard und Alan. Der Elfer wars nicht, der Freistoß schon. Jetzt müssen wir nur noch hinkriegen, auch aus Ecken mehr zu machen. Tabellenführung GEHALTEN! Ich bin ganz fertig! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 21. September 2018 So eiskalt! Und im richtigen Moment auch mit dem nötigen Glück.. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2018 (bearbeitet) Bei Ried Brennt glaube ich der Hut gerade. Ried 1 Young Violets 2 Geil Tabellenführung verdeitigt bearbeitet 21. September 2018 von fred 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. September 2018 fred 74 schrieb vor 1 Minute: Bei Ried Brennt glaube ich der Hut gerade. Ried 1 Young Violets 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2018 (bearbeitet) Jeder Einzelne hat wieder gekämpft wie ein Tiger. Hervorzuheben wär' Lukas Tursch. Der war heute sehr souverän. Ich mag den Kommentator. Fundierte Aussagen und angenehm von der Stimme. . bearbeitet 21. September 2018 von Lady in Blue White Satin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2018 (bearbeitet) Was soll ma sagen, wenns lauft dann laufds. Die Sache hätt heute auch anders ausgehen können, ist sie aber gottseidank nicht. Kapfenberg mit die ersten dies geschafft haben Alan aus dem Spiel zu nehmen aber das funktioniert halt zum Glück nur wenn der Ball rollt ?. Geil das Fröschl gleich beim Comeback in 30 Minuten aus 2 top Chancen 1 Tor macht, ganz klar Stürmer #1! Die Außenpracker Grasegger und Nosa (bis auf die Aktion zum Schluss) gefallen mir auch super, vorne für mich Ebenhofer der beste Mann. Nach der ganzen Scheiße der letzten Jahre isses einfach grad so schön Vöestler zu sein ???. bearbeitet 21. September 2018 von StreitiKV 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2018 Mark Aber schrieb vor 41 Minuten: Im Übrigen wäre mir jetzt schon mal leichter, wenn ich von der gezogenen Option auf Alan lesen könnte. Das Zuwarten des Vereins macht mich skeptisch. Die machen das schon richtig.... I glaub ned dass irgendwo gach mal 100-200k herumliegen... Was wenn er sich 3 runden vor saisonende das kreuzbandl reisst?? So eine option gilt im normalfall eh bis saisonende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. September 2018 Gassi. schrieb Gerade eben: Die machen das schon richtig.... I glaub ned dass irgendwo gach mal 100-200k herumliegen... Was wenn er sich 3 runden vor saisonende das kreuzbandl reisst?? So eine option gilt im normalfall eh bis saisonende... ich kenn mich ja zu wenig aus. Aber was machen wir wenn jemand Alan im Wintertransferfenster mit Geld zuschüttet. Wem gehört er dann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts