SK Rapid Wien - Spartak Moskau


mrneub

Recommended Posts

Postinho
mazunte schrieb vor 42 Minuten:

Finde da eigentlich nur einen Ticker. Hast einen Link?

Werbung war auf Facebook. Da stand definitiv Live-Stream. Werde im Stadion sein und hab mich daher nicht näher beschäftigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hey Leute hätte eine Frage. Weiß jemand ob man beim Stadion auch Rucksäcke abgeben kann. Bin nachm match noch unterwegs und bräuchte ihn dann. Wäre idealer weil sonst müsste ich nochmal nachhause fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Print@home-Tickets wurden von der Uefa aber auch super mitgestaltet. Wenn man das Ticket ohne Farbrückstände zurechtfalten will, sollte man es bereits im Jahre 2008 ausgedruckt haben :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berninho schrieb Gerade eben:

Hey Leute hätte eine Frage. Weiß jemand ob man beim Stadion auch Rucksäcke abgeben kann. Bin nachm match noch unterwegs und bräuchte ihn dann. Wäre idealer weil sonst müsste ich nochmal nachhause fahren.

Ja kann man, man kann sie auch mit hineinnehmen, sofern nichts verbotenes drinnen ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Kitz3006 schrieb vor 16 Minuten:

Werbung war auf Facebook. Da stand definitiv Live-Stream. Werde im Stadion sein und hab mich daher nicht näher beschäftigt. 

http://www.goal.com/en-sg/news/live-stream-uefa-europa-league-rapid-wien-spartak-moskva/j4q8mqch4hco1s77bzc83ruh0

 

 

leider braucht man Hola Premium um den Livestream zu aktivieren (Singapur und Malaysian IP)

bearbeitet von RapidMojito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
webpublic schrieb am 18.9.2018 um 11:31 :

Ich weiß ja nicht was ihr so bezahlt, aber DAZN & Sky (volles Paket) kosten mich genau 34 Euro im Monat - das is es mir wert das ich so viel Sport wie möglich sehen kann. Zu DAZN kann ich nur sagen, wer Fußball aus sämtlichen Ligen, Tennis, US Sport und Co gerne schaut, ist mit DAZN bestens bedient.

Edit:
Ich glaub übrigens das es ein Unentschieden wird - mit viel Glück sogar 3 Punkte.

stimmt.DAZN hab ich seid gestern und es läuft ohne probleme...und die 10 euro sind es wert...vorallem da ich SKY Go gratis nutzen kann(von nen kumpel) kann ich alles sehen..und heute hoffe ich darauf das wir endlich wieder RAPID sind...vorallem in der 2te Hälfte:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mrneub schrieb Gerade eben:

Ernsthaft?

Ja, der Spinner hat mich weitergewunken und meinte ich brauche ein eigenes Park and ride tickets (also vip)

hat jemand eine idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.