Bradnleer Banklwärmer Geschrieben 18. September 2018 penelopes schrieb vor 5 Minuten: Liest du die Seiten davor siehst du den Link zu einer APA Meldung die von leeren Plätzen schreibt (samt Beiweisfoto), angeblich Sponsorenfreikarten die keiner wollte - kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, 17000 Zuschauer sind bei 17500 Plätzen, fast aber, nicht ganz voll. Wieviele noch kommen wollten und zukünftig kommen werden, aber von Orgachaos, Regen, Schönwetter und Sky Abo davon abgehalten werden, werden ja die nächsten Runden zeigen. Viel Erfolg! Wenn du Zusammenhänge verstehen könntest und ein bisschen Hausverstand einsetzt, wären uns solche Postings von dir erspart geblieben. Ist doch nicht so schwer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. September 2018 Linzer1908 schrieb vor 1 Minute: hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Da es keine Karten mehr zu kaufen gab, war das Spiel ausverkauft. Eigentlich ganz einfach zu verstehen oder? bzw. ausverschenkt. Bist du immer so kindisch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2018 Bist du immer so kindisch? ich passe mich immer dem jeweiligem Forum an. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 18. September 2018 Linzer1908 schrieb vor 1 Minute: hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Bist du immer so kindisch? ich passe mich immer dem jeweiligem Forum an. Fallfehler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. September 2018 Linzer1908 schrieb vor 2 Minuten: hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Bist du immer so kindisch? ich passe mich immer dem jeweiligem Forum an. Da müsstest hier aber freundlich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2018 Fallfehlerich passe mich immer dem jeweiligem Forum an. Da müsstest hier aber freundlich sein. Wann war ich unfreundlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 18. September 2018 so 4 karten auf west oberrang gecheckt ....... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2018 Linzer1908 schrieb vor 15 Minuten: Wann war ich unfreundlich? Du bist ein lästiger zeck mehr nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. September 2018 xenios - oö schrieb vor 35 Minuten: so 4 karten auf west oberrang gecheckt ....... und im Frühjahr gleich 4 Abos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2018 Lt fb haben nicht allzuviele vor an der veranstaltung teilzunehmen. Seit dem wacker-spiel wurden es jedesmal weniger teilnehmer/interessierte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 18. September 2018 leider nein --- kids spielen selber und haben nur sehr wenig zeit und ich scahu meine kids und dann austria bei sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. September 2018 xenios - oö schrieb vor 2 Minuten: leider nein --- kids spielen selber und haben nur sehr wenig zeit und ich scahu meine kids und dann austria bei sky Dann müssen die Kids bei der Austria spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 18. September 2018 das wäre mein persönlicher traum - aber wird halt net spielen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 18. September 2018 spätestens nachn Derby darfs keine Ausreden mehr geben! Sonntag 14.30 Uhr Hopp ins Stadion oder 11 Uhr Tanke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Lt fb haben nicht allzuviele vor an der veranstaltung teilzunehmen. Seit dem wacker-spiel wurden es jedesmal weniger teilnehmer/interessierte Es werden sicher mehr da sein, als gegen Mattersburg, aber normalerweise muss jetzt schon mindestens 10.000 Karten verkauft worden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts