reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) cmburns schrieb vor 2 Minuten: Ungarn waren's. Der Hassgrieche hat sie angestiftet. Und überhaupt wars in der Allianz Arena. Eine große Verwechslung wiedereinmal! Ungarn,Deutsche,Griechen. Ähnlichkeiten mit bekannten Rapid Ultras sind rein zufällig. /E: Eventuell wars aber auch eine, von MK geplante, False Flag Operation der Austria. bearbeitet 16. September 2018 von reallumpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 elmod schrieb vor 8 Minuten: Gut, dass Pentz Manieren hat.... Glück für Knoblauch, wäre Pentz im falschen Kulturkreis würd er ihn anschlatzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 16. September 2018 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Glück für Knoblauch, wäre Pentz im falschen Kulturkreis würd er ihn anschlatzen. ich kann nur immer wiede https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Internet-Fauxpas-So-reagiert-Knoflach/294774765 zitieren. mal gut das dort dieses leckerli von facebook nicht verloren geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 16. September 2018 John_Marston schrieb vor 20 Minuten: Natürlich, das gilt eigentlich für jeden Fan von jedem Verein. GCZ ist immernoch in meinem Herzen, aber aufgrund des Umzugs in den Osten kann ich sie nicht mehr verfolgen. Mit meinem letzten "Verein" in Österreich ist ja Schritt für Schritt eine Offenbarung vonstatten gegangen, die mir bei der Austria nicht passieren kann. Nach der Ernüchterung war ich dann eben erstmal ein komplett emotionsloser Verfolger der österreichischen Bundesliga. Der Fußball hat mich ja nicht als Fan verloren. Seit einigen Monaten bilden sich Sympathien für die Veilchen, und heute hab ich wirklich so mitgefiebert wie noch bei keinem Spiel in meinem Leben. Ein richtig geiles Gefühl. Die Austria und den GCZ verbindet ja mittlerweile auch fast 90 Jahre Geschichte. Jedes Veilchen sollte zu Dank verpflichtet sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2018 FAKforever1911 schrieb vor 23 Minuten: wieder eine lustige pk vom krammer und co. geben wird? Ka Ahnung Aber a Listen mit die Rastplätze auf der A1 sollt ma ihm schicken.....nur für alle Fälle.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 16. September 2018 Was da an Stimmung da war in hz2 war Weltklasse. Unfassbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. September 2018 Dankeschön! Wiedersehen! (Hans Hölzel) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2018 Hab die Partie gerade nochmals auf Sky gesehen (genossen). Wer da eine KLARE Überlegenheit von grün-weiß gesehen hat, ist entweder a) ang'soffen, b) leidet unter Wahrnehmungsstörungen, c) schwachsinnig oder d) rapidtrainer. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. September 2018 HMF schrieb vor 3 Minuten: Hab die Partie gerade nochmals auf Sky gesehen (genossen). Wer da eine KLARE Überlegenheit von grün-weiß gesehen hat, ist entweder a) ang'soffen, b) leidet unter Wahrnehmungsstörungen, c) schwachsinnig oder d) rapidtrainer. Sind abcd kombinierbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 16. September 2018 John_Marston schrieb vor einer Stunde: Das war genau genommen heute der zündende Funke, der eine schon lange schwelende Glut zum Aufflammen gebracht habe. Ich glaub, ich hab jetzt endlich meinen Club gefunden, mit dem ich mich in Österreich identifizieren kann. Schön zu lesen. Willkommen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2018 Hutz schrieb vor einer Stunde: Grad nochmals die Aktion zwischen Berisha und Monschein gesehen. Haben’s dem Berisha einbrochn? Das war eine klare Tätlichkeit von dem. Und Monschein soll das Orschloch sein? Sicher sperrt Monschein den Ball und hat sich auch klar gelb verdient, aber das der Grüne auch nur mit gelb davonkommt...... Eindeutig, muss wohl der R* Einfluss sein. Bei seinem Bruder hat man solche Unsportlichkeiten NIE erlebt. Hutz schrieb vor einer Stunde: Warst du nicht Salzburger oder verwechsel ich dich da? Ja war er, dachte er hat eine Wette verloren. Die letzten Jahre zumindest hat er mit SBG mitgelitten u. gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2018 hab die letzten Minuten nicht gesehn,wie war Ewandro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) bearbeitet 17. September 2018 von elmod 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. September 2018 JULIUS SIMON schrieb vor 14 Minuten: hab die letzten Minuten nicht gesehn,wie war Ewandro? Unauffällig, bis auf eine gelbe Karte wegen Spielverzögerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. September 2018 Wennst beim Aufwachen schon an fetten Grinser im Gsicht hast... Guten Morgen liebe Austria-Familie! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts