[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten:

Nein!

"Anspruch und Stil" bedeutet auch über den Aussagen der Vorstadt zu stehen und nicht in die provokante Rolle zu schlüpfen, welche man uns immer verzweifelt versucht uns anzukreiden!

Stimmt zwar, "drüberstehen" ist allerdings auch nicht immer die allerklügste Strategie, gegen offensichtliche Unwahrheiten darf man sich schon wehren und muss sich nicht in ein schlechtes Licht rücken lassen. 

Und dass sich der Sportdirektor da hinstellt und die Vorfälle von grüner Fanseite mit dem Verhalten der Austria-Spieler relativiert, die sich absolut nix verwerfliches geleistet haben, ist schon mehr als nur lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
HMF schrieb vor 1 Stunde:

@John_MarstonWillkommen auf der hellen Seite der Macht! :klatschgrin:

Danke, es ist wirklich ein geiles Gefühl. Ich werd zu meinem Geburtstag am Sonntag ins Stadion kommen und ich glaub ich hol mir ein Abo für die Ost, ich bin eh fast ständig in Wien. Hoffentlich sieht man sich mal im Stadion. @QPRangerswir haben doch mal darüber geschrieben, nicht? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich habe Bickel lange in Schutz genommen, weil ich ihn als besonnenen Menschen eingeschätzt hätte.

Und ich weiß schon, dass es bei Rapid nicht leicht ist, die Fans zu kritisieren, vermutlich gibt’s da sogar eine interne Anweisung, die das verbietet.
Aber was er hier im Interview sagt ist eine bodenlose Frechheit.
Der Gegner soll sich wohl wie das Kaninchen vor der Schlange seinem Schicksal ergeben und nur ja keine Emotion oder gar Freude zeigen. Das hätte Rapid wohl gerne.
Es ist höchst an der Zeit, dass hier die Bundesliga aktiv wird und diesem unwürdigen Treiben, das sich vom Präsident, über den Geschäftsführer, die Spieler bis hin zum kleinen Fan zieht, ein Ende bereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Stimmt zwar, "drüberstehen" ist allerdings auch nicht immer die allerklügste Strategie, gegen offensichtliche Unwahrheiten darf man sich schon wehren und muss sich nicht in ein schlechtes Licht rücken lassen. 

Und dass sich der Sportdirektor da hinstellt und die Vorfälle von grüner Fanseite mit dem Verhalten der Austria-Spieler relativiert, die sich absolut nix verwerfliches geleistet haben, ist schon mehr als nur lächerlich. 

Ja na dass man solche Vorwürfe nicht unkommentiert lassen sollte, sehe ich auch so - obwohl eigentlich würde ich als Verein diese Vorwürfe gar nicht mehr und wenn dann nur noch belächelnd kommentieren. Z.B. so irgendwie:

"Es ist wohl für jeden ersichtlich was bei unserem geschätzten Stadtrivalen so alles schief läuft. Gefühlt bei jedem Derby im Allianz Stadion kommt es zu indiskutablen Entgleisungen seitens Rapid, die jedermann live im Fernsehen beobachten kann. Und jedesmal bevorzugt man es, uns die Schuld aufgrund angeblicher Provokationen zuzuschieben, anstatt eigene Probleme klar anzusprechen und daran zu arbeiten. Wir haben uns an die Rolle des Sündenbocks gewöhnt. Wir finden zwar schade dass dies scheinbar immer wieder notwendig ist, wissen aber auch, dass sich Rapid mit dieser Einstellung zur Selbstreflexion niemals weiterentwickeln wird - was uns immer wieder zu Gute kommen wird!"

Sowas wäre auf alle Fälle besser, als wirklich zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ghost_fakvie schrieb vor einer Stunde:

Bin zwar jetzt nicht so ein Fan von dieser "Laufdebatte" aber es ist schon lustig irgendwie :laugh:

ezgif.com-crop.gif

Jetzt mal ehrlich,schau euch doch mal an wie die laufen-das grenzt ja schon an eine behinderung? genau so rennen die heutige jugend ,die nur vor dem handy,Pc oder tablet hocken.

 

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich weiß, es gehört hier nicht her, aber diese "Argumentation", dass die anderen ja provoziert haben und daher die Gewalt eine alternativlose Konsequenz dieses Provozierens ist, erinnert mich sehr an die Argumentationslinie islamischer Fundamentalisten bzgl Karikaturen. Da wird auch immer scheinheilig Gewalt verurteilt, aber danach gleich relativiert. Passt insofern ganz gut in die grün-weiße Religion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt mal ehrlich,schau euch doch mal an wie die laufen-das grenzt ja schon an eine behinderung? genau so rennen die heutige jugend ,die nur vor dem handy,Pc oder tablet hocken.

Mit vollen Hosen ist gut stinken, aber schlecht laufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
John_Marston schrieb vor 15 Stunden:

Das war genau genommen heute der zündende Funke, der eine schon lange schwelende Glut zum Aufflammen gebracht habe. Ich glaub, ich hab jetzt endlich meinen Club gefunden, mit dem ich mich in Österreich identifizieren kann. 

 

John_Marston schrieb vor 15 Stunden:

Genau, Salzburg-Anhänger wurde ich vor 10 Jahren mit 11. Weil sie halt am erfolgreichsten waren. ^^

Mir scheint, Erfolg war und ist ein essentielles Kriterium deiner Vereinswahl. Klar, dass dann Rapid ausscheiden musste. Herzlich willkommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
austria-wien schrieb Gerade eben:

 

Mir scheint, Erfolg war und ist ein essentielles Kriterium deiner Vereinswahl. Klar, dass dann Rapid ausscheiden musste. Herzlich willkommen! 

Well played, haha aber nein nein, das "ist" kannst streichen. Erfolg ist in der Regel vor allem bei Kindern ein essentielles Kriterium. Darum laufen ja in den VS viele in RB-Dress herum, ist auch absolut verständlich. Es gab jetzt eigentlich kein Kriterium, bei der Austria hats jetzt einfach 'Klick' gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.