Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2018 Lemmy K schrieb vor 7 Minuten: Volltrotteln am Feld: Angeblich Knoflach auch dabei ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2018 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: eigentlich ein wahnsinn wie lange es dauert bis die Polizei da am Start ist werden ja ausreichend vor Ort gewesen sein? oder wollte man einfach wieder Bilder produzieren, um zukünftig wieder paar "strengere" Maßnahmen durchwinken zu können! spätestens wo die pfosten das eigene ordnerpersonal geschlagen haben. aber kamen ja erst später bzw. paar waren auf den tribünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. September 2018 Burschi schrieb vor 16 Minuten: schade mund abputzen weitermachen Donnerstag gwinn ma Wer auch immer du bist, Identitätsdiebstahl ist strafbar! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. September 2018 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: eigentlich ein wahnsinn wie lange es dauert bis die Polizei da am Start ist werden ja ausreichend vor Ort gewesen sein? oder wollte man einfach wieder Bilder produzieren, um zukünftig wieder paar "strengere" Maßnahmen durchwinken zu können! Was glaubst Dieses Video zeigt eindeutig das die Polizei gewartet hat. Klarer gehts nimmer. Bitte, braucht ma keiner erzählen das die "versagt" haben. Da gehts um viel mehr, danke Kickl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. September 2018 Ein gewisser Jakob ist gut zu sehen im Video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 LiamG schrieb vor 5 Minuten: "Wichtig ist, dass wir das Resultat auf die Seite schieben" Gogo Wird Zeit, dass man den auf die Seite schiebt. Irre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Pipo093 schrieb Gerade eben: spätestens wo die pfosten das eigene ordnerpersonal geschlagen haben. aber kamen ja erst später bzw. paar waren auf den tribünen die brauchen ja auch etwas quer über den Platz - wenn die Polizei will, kommen sie nicht mal bis zum Gästesektor - aber ich gehe davon aus, dass man die Bilder haben wollte - und einige haben diese Bilder liebend gerne für sie produziert - inkl. Watschen für die "eigenen" Ordner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2018 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: eigentlich ein wahnsinn wie lange es dauert bis die Polizei da am Start ist werden ja ausreichend vor Ort gewesen sein? oder wollte man einfach wieder Bilder produzieren, um zukünftig wieder paar "strengere" Maßnahmen durchwinken zu können! die werden sich vermutlich alle schon draußen aufgestellt haben damit auf den straßen alles ruhig bleibt. die szenen erinnern mich an die happelderbys, da hat man auch zu oft nach dem spiel auf den innenraum vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Lemmy K schrieb vor 6 Minuten: Volltrotteln am Feld: Mir gehts nicht ein warum man sich nicht abseits irgendwo trifft. Austrianer sind eh zu feig runterzukommen und selbst wenn wäre die Kieberei da. Rapid kostet der Schas wieder Kohle, die Medien werden genau nur davon schreiben und um Gogo wird es nicht gehen (also tut man sich selbst auch keinen Gefallen). Bengalo in eine Menschenmenge schmeissen ist ohnehin grindig. Respekt an die Ordner die sich da wirklich dazwischen stellen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2018 Da stell ich mich auch fürn Mindestlohn hin und lass mich dreschen weil die 2 Fraktionen sich das nicht wo anders ausmachen können. Ich mein was geht in solchen vor? Was kann bitte der fucking Ordner dafür 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 patierich schrieb vor 1 Minute: da hat man auch zu oft nach dem spiel auf den innenraum vergessen sowas vergisst man nicht, wenn dann bewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. September 2018 Bin ziemlich fertig mit diesem Verein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 17 Minuten: Da habe ich ein anderes Interview gehört. scheint so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2018 LiamG schrieb vor 1 Minute: Respekt an die Ordner die sich da wirklich dazwischen stellen. Respekt an den Ordner der sich eine eingefangen hat und nicht direkt zurückgeprügelt hat. Hätte ich mir weniger gefallen lassen von so nem Clown. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Ein gewisser Jakob ist gut zu sehen im Video. Bekommt wahrscheinlich einen orden vom verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts