SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Wir verlieren ein Derby und es geht mir Emotional am arsch vorbei .....

Gratuliere Rapid weit sind wir gekommen

An Emotionen hat es heute nicht gefällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Wir sind uns eh einig - ich mache keinem einen Vorwurf, dass er sich geschont hätte oder so. Was ich meine ist, dass uns einfach dieser Pfeil im Köcher fehlt, wenn es darum geht, so ein Spiel über die Mentalität, über die Leidenschaft, über die Emotion zu drehen. Wir hatten spielerisch keine Lösung mehr, konnten körperlich nicht mehr zulegen und waren daher äußerst ratlos und eher schlapp. Erst durch Monscheins Aktion kam noch einmal das Feuer rein, das uns helfen hätte können, ich würde mir wünschen, dass wir so etwas auch selbst bringen können. Durch einen Joker, der noch einmal eine neue Variante reinbringt. Durch einen Führungsspieler, der vorangeht und die anderen mitnimmt oder durch einen Trainer, der das System so anpasst, dass sich das Momentum nochmal bewegt. Das alles haben wir im Moment leider nicht.

das stimmt durchaus - liegt leider am kader. wir hatten berisha im köcher und pavlovic, von dem klar war dass er nach einer solangen pause keine wunderdinge vollbringen kann. wir mussten knasmüllner runternehmen, der hatte heute echt einen schwachen tag. von trainerseite waren das schon die richtigen wechsel, mMn. auch auer für müldür war richtig, weil wir sonst gefahr gelaufen wären das spiel mit 10 spielern zu beenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
servasoida schrieb vor 15 Minuten:

Ich relativiere ja nix von den Aktionen vom Knoflach. Dass er sag ma amal sehr "temperamentvoll" und impulsiv is weiss vermutlich ein jeder und vermutlich würd sich auch niemand drüber aufregen wenn er sein verhalten a bissl besser im griff hätte.

Wär natürlich besser gewesen wenn er nicht auf die Provokation eingestiegen wäre, vom BW hat Pentz im Endeffekt eh genug zu hören bekommen.

ja aber stell dir mal vor der würd im Tor stehen... Jeder gegner weis wie leichts dem die sicherung raushaut. Einfach 2-3 kommentare zum richtigen zeitpunkt und schon habts einen mann weniger am platz weil er auszuckt. Da solltest als profi deine emotionen schon deutlich besser im griff haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Wir sind uns eh einig - ich mache keinem einen Vorwurf, dass er sich geschont hätte oder so. Was ich meine ist, dass uns einfach dieser Pfeil im Köcher fehlt, wenn es darum geht, so ein Spiel über die Mentalität, über die Leidenschaft, über die Emotion zu drehen. Wir hatten spielerisch keine Lösung mehr, konnten körperlich nicht mehr zulegen und waren daher äußerst ratlos und eher schlapp. Erst durch Monscheins Aktion kam noch einmal das Feuer rein, das uns helfen hätte können, ich würde mir wünschen, dass wir so etwas auch selbst bringen können. Durch einen Joker, der noch einmal eine neue Variante reinbringt. Durch einen Führungsspieler, der vorangeht und die anderen mitnimmt oder durch einen Trainer, der das System so anpasst, dass sich das Momentum nochmal bewegt. Das alles haben wir im Moment leider nicht.

Wenn unserem Trainer nach ~60 Minuten (die ersten 10 Minuten nehme ich aus) nichts besseres einfällt, als den bis dahin braven AIV ( := )  auszuwechseln, obwohl man allen 4 Offensivspielern eigentlich kaum eine gelungene Aktion zusprechen konnte, dann fehlt mir schön langsam die Hoffnung auf jegliche Besserung. Normal muss in der Pause einer der 4 farblosen Offensivgeister auf der Bank bleiben, und wir holen uns mit Berisha (dessen Fan ich bekanntlich garnicht bin) ein paar Brusthaare aufs Feld. Oder wir pokern mit Pavlovic oder Jeremy, oder keine Ahnung - irgendwas. 

 

Für mich bleibt das Hauptproblem die Ratlosigkeit unserer Kicker am Platz, und die rührt von der Bank her. Djuricin gibt unseren Spielern nicht nur keinen Plan B, sondern auch keinen Plan A mit. Das machen wir teilweise durch (unbestrittene) individuelle Klasse wett, aber meistens nicht. Bickel steht hier genauso in der Verantwortung, je länger er an Djuricin festhält, desto eher versagt er in seiner Rolle als Sportdirektor. 

 

Diverse Nebengeräusche (auszuckende Ersatztorhüter, peinliche Halbstarke am Platz) töten weiterhin jeden Keim an Freude, den ich an diesem Verein zu haben glaubte. Ich weiß echt nicht, wie ich mich am Donnerstag für einen Stadionbesuch motivieren soll.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
benni889 schrieb vor 2 Stunden:

Was glaubst ;)

Dieses Video zeigt eindeutig das die Polizei gewartet hat. Klarer gehts nimmer. Bitte, braucht ma keiner erzählen das die "versagt" haben. Da gehts um viel mehr, danke Kickl!

Dei ernst?

Lemmy K schrieb vor 2 Stunden:

Ein gewisser Jakob ist gut zu sehen im Video. 

Hat der ned auch damals, nachdem er übers feld grennt is, dem kind die fahne gfladdert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gibts eigentlich schon irgenwas vom verein wegen der paar idioten die vermummt randale gemacht haben? Weil mal ehrlich wenn man wirklich will verfolg man die so lange mit der kamera bis die Ihre masken wieder abnehmen (oder maskiert von der polizei abgeführt werden)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Gibts eigentlich schon irgenwas vom verein wegen der paar idioten die vermummt randale gemacht haben? Weil mal ehrlich wenn man wirklich will verfolg man die so lange mit der kamera bis die Ihre masken wieder abnehmen (oder maskiert von der polizei abgeführt werden)

 

Ja, alle Videos wurden ausgewertet und die Täter identifiziert. die 2 seitige Stellungnahme - wurde schnell beim Buffet nach dem Spiel geschrieben - mit der Liste der neuen Stadionverbote ist schon auf der Homepage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
steirerbua schrieb Gerade eben:

Gibts eigentlich schon irgenwas vom verein wegen der paar idioten die vermummt randale gemacht haben? Weil mal ehrlich wenn man wirklich will verfolg man die so lange mit der kamera bis die Ihre masken wieder abnehmen (oder maskiert von der polizei abgeführt werden)

 

Am einfachsten wäre es gewesen, die Polizei hätte sie festgenommne, leider war das polizeiliche Interesse gering, ca so wie bei meiner letzten Anzeige eines Fahrradiebstahls wegen!

 

PS: Ich fätte das Tor vom Spielfeld zum BW einafch geschlossen und die Idioten der Polizei überlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bmxjo schrieb vor 3 Minuten:

Am einfachsten wäre es gewesen, die Polizei hätte sie festgenommne, leider war das polizeiliche Interesse gering, ca so wie bei meiner letzten Anzeige eines Fahrradiebstahls wegen!

 

PS: Ich fätte das Tor vom Spielfeld zum BW einafch geschlossen und die Idioten der Polizei überlassen!

Habe ich auch net verstanden. ICh mein man hatte nicht wirklich das gefühl das die polizei großes interesse daran hatte die zu verfolgen und festzunehmen. Schon klar die polizei hat normal die order auf deeskalation zu setzten. (also eher leute laufen zu lassen um nicht weitere gewalt zu provozieren... NUR wennst eine bengale in eine zuschauer menge wirfst brauchst nix mehr deeskalieren der psycho gehört einfach festgenommen und wenn er dabei eine gummi knüppel auf die birne bekommen sollte is es mir auch recht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
homer86 schrieb vor 2 Minuten:

Seine Psychotruppe (RB2) spielt am Donnerstag gegen RB1 ;)

Dann sorry, hab geglaubt es ist ein rosaner, wünsche alles gute am Donnerstag, ich glaube RB wird gewinnen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.