LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2018 Kurze Frage bezüglich der Anreise: Bin in Wien mit dem U-Bahn-Netz nicht so vertraut, quando Wien meint allerdings dass es vom Hauptbahnhof kommend mit der U1 bis zur Station 'Altes Landgut' geht, soweit so gut, und dann noch 20 Minuten Fußmarsch folgen. Gibt's da tatsächlich keine bessere (iSv direktere) Anbindung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 21. September 2018 L3g0l4s schrieb am 17.9.2018 um 14:19 : wenn du am hauptbahnhof ankommst, einfach in die u1 einsteigen und altes landgut aussteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 21. September 2018 LASK_92 schrieb vor 6 Stunden: Kurze Frage bezüglich der Anreise: Bin in Wien mit dem U-Bahn-Netz nicht so vertraut, quando Wien meint allerdings dass es vom Hauptbahnhof kommend mit der U1 bis zur Station 'Altes Landgut' geht, soweit so gut, und dann noch 20 Minuten Fußmarsch folgen. Gibt's da tatsächlich keine bessere (iSv direktere) Anbindung? Bin da öfters schon gegangen, sind grob 10 Minuten. Nur ich muss gestehen ich war nie im Gäste Sektor, daher weiß ich nicht ob du einen Umweg machen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. September 2018 LASK_92 schrieb vor 7 Stunden: Kurze Frage bezüglich der Anreise: Bin in Wien mit dem U-Bahn-Netz nicht so vertraut, quando Wien meint allerdings dass es vom Hauptbahnhof kommend mit der U1 bis zur Station 'Altes Landgut' geht, soweit so gut, und dann noch 20 Minuten Fußmarsch folgen. Gibt's da tatsächlich keine bessere (iSv direktere) Anbindung? sind maximal 10 Minuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2018 jemand vorher nen Abstecher zum Schweizerhaus? Wir reisen am Samstag schon an und werden diese Route einschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 21. September 2018 Lookin4someAcTioN schrieb vor 6 Stunden: jemand vorher nen Abstecher zum Schweizerhaus? Wir reisen am Samstag schon an und werden diese Route einschlagen Wir werden auch vorher im Schweizerhaus oder Englischer Reiter anzutreffen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2018 raphael79 schrieb vor 10 Stunden: Bin da öfters schon gegangen, sind grob 10 Minuten. Nur ich muss gestehen ich war nie im Gäste Sektor, daher weiß ich nicht ob du einen Umweg machen musst. Zitat LASK08 schrieb vor 10 Stunden: sind maximal 10 Minuten. Vielen herzlichen Dank für die Info! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 21. September 2018 Lookin4someAcTioN schrieb vor 9 Stunden: jemand vorher nen Abstecher zum Schweizerhaus? Wir reisen am Samstag schon an und werden diese Route einschlagen Wir sind im Schweizer Haus ab 11:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 21. September 2018 wien hat so viel geile lokale und alle rennen ins schweizerhaus... najo prost, mahlzeit ;-) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2018 (bearbeitet) ccmlinz schrieb vor 1 Stunde: wien hat so viel geile lokale und alle rennen ins schweizerhaus... najo prost, mahlzeit ;-) Das Steirerbeisl im 18. zum Beispiel bearbeitet 21. September 2018 von Ex-Exil-LASKler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2018 Wir machen an Zwischenstop beim Schnitzlwirt in Loosdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) Ich esse mein Schnitzelsemmerl und trinke mein Bier im Zug bearbeitet 22. September 2018 von Messestädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 22. September 2018 Und ich sitze zuhause und hau mir zuerst an Schweinsbraten und dann a Schnitzel rein, denk dabei ans Schweizerhaus und den Schnitzlwirt, schalte Sky ein und schau mir den schwarz weißen Erfolg an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2018 Messestädter schrieb vor 7 Stunden: Ich esse mein Schnitzelsemmerl und trinke mein Bier im Zug Bier im Zug ist Ok, aber fürs Schnitzelsemmerl würde ich dir den FAC Platz empfehlen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2018 Ilopan schrieb vor 2 Minuten: Bier im Zug ist Ok, aber fürs Schnitzelsemmerl würde ich dir den FAC Platz empfehlen. Da der FAC laut Pariasek ja eh der Favoritner AC ist wäre der Umweg auch nicht groß 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts