Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. September 2018 müldür hat gegen venuto besser als befürchtet ausgesehen, ist aber gelb-rot-gefährdet. würde ihn daher rausnehmen. dazu alar auf die zehnerposition und pavlovic für knasmüllner. matric können wir uns für die rapidviertelstunde aufheben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Mit einem Führungstor wären sie einem Derbysieg sehr sehr viel näher. Krankl ist halt ein richtiger Analyst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. September 2018 Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten: es tut jedesmal weh, alar scheitern zu sehen. nichtmal sein traumpass auf ivan wurde belohnt. Hät sich ja 2 mal selber belohnen können bzw. 1x müssen. Der Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. September 2018 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: 45 Minuten lange einen Spieler spielen lassen, der ewig kein Profispiel bestritten hat und lange verletzt war ist glaube ich keine gute Idee! der muss ja nicht das spiel machen, sondern abschliessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 16. September 2018 Manuel20 schrieb vor 3 Minuten: Dann auch weil er sicher kommen wird. Bitte lesen. Ausserdem die ganze Saison. Ok ok War aber echt nicht verständlich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2018 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: müldür hat gegen venuto besser als befürchtet ausgesehen, ist aber gelb-rot-gefährdet. würde ihn daher rausnehmen. dazu alar auf die zehnerposition und pavlovic für knasmüllner. matric können wir uns für die rapidviertelstunde aufheben. Wenn das in der Halbzeit passiert, schreibe ich Gogo Raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. September 2018 #17 schrieb Gerade eben: Wenn das in der Halbzeit passiert, schreibe ich Gogo Raus. safe bet bei djuricin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 Elwood schrieb Gerade eben: der muss ja nicht das spiel machen, sondern abschliessen. Das musst dir aber auch erarbeiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2018 Manuel20 schrieb vor 12 Minuten: Ist doch egal nimmt sich eh wieder selbst aus der Gleichung bitte Müldür und Alar raus. Ja ich mein Verletzung wünsch ich ihm nicht aber a Eigentor oder rot wär schon mal a Anfang:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2018 Die Pässe kommen heute mit einer guten Geschwindigkeit. Nicht die halbverhungerten oder die in Kniehöhe. Das schaut mich erst mal nicht so schlecht an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 16. September 2018 Der Rasen schaut trotz 2 Wochen Pause auch wieder nicht gut aus?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) Der Friesenbichler ist mindestens so sympathisch wie der Holzhauser! bearbeitet 16. September 2018 von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2018 Barac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Ich versteh nicht wieso man barac nicht die nervosität nehmen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts