[Formel 1 2018] Großer Preis von Singapur!


Vöslauer

Recommended Posts

Prickelnd

Mein Lieblingsrennen - spektakuläre Bilder, viel Chaos, lange Distanz, brütende Hitze und ein für den Fahrer unbeschreiblich anspruchsvolles Rennen! Ferrari braucht den Doppelsieg und hat sicher das mit Abstand schnellste Auto, während sich Mercedes mit RBR wohl herumschlagen muss, es wird wohl die Wende in der WM?! 

Regenrisiko ist aber auch immer vorhanden und der Grand Prix hat schon einige verrückte Geschichten geschrieben, man denke nur an das Startchaos-Desaster von vergangener Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 10 Stunden:

Regenrisiko ist aber auch immer vorhanden und der Grand Prix hat schon einige verrückte Geschichten geschrieben, man denke nur an das Startchaos-Desaster von vergangener Saison.

Regen wäre natürlich fein, hatten wir eh schon lange nicht mehr. :davinci:

Einen Startcrash wie letztes Jahr würde ich natürlich wieder nehmen, vorausgesetzt es sind annähernd die gleichen Beteiligten (wobei nur einer besonders wichtig ist ;)). Hoffentlich kann Red Bull als erste Kraft überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das rennen sollte vettel nun wirklich gewinnen. der druck ist riesig, ich sehe ferrari auch nicht als überlegenen favoriten. dass das auto überhaupt um längen besser als der mercedes sei, ordne ich ins reich der märchen ein. keine ahnung, wie man darauf kommt. das rennen in monza war doch wohl der beste beweis.

richtig ist, dass der kurs in vergangehiet dem ferrari besser gelegen ist, als dem mercedes. nachdem ferrari aber in diesem jahr einen längeren radstand hat, als in den vergangen jahren, ist der vorteil auf langsamen kursen ja auch geschwunden. ungarn zB war ausgeglichen im rennen, in monaco war RBR schneller.

ich denke, es wird also eine knappe angelegenheit. da es aber eine klare fahrer-strecke ist und vettel bisher rekordsieger auf diesem kurs, rechne ich damit, dass er es dieses jahr machen wird. :augenbrauen:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.